Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich meine, wenn auf der Dream eine Aufnahme laeuft und der CS auf der
FB dekodiert. Dann hat das fuer mich wohl keinen Sinn, da ich mehrere Rechner in der Familie habe und da kann es schon vorkommen, dass 2 oder 3 Rechner gleichzeitig was laden.
Ich finde hier im Board aber einige Threads von Leuten die das am laufen haben, quael doch mal die Suche.
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich hab mir hier schon alle threads angeguckt die damit zutun haben!
und in anderen boards hab ich auch schon gewühlt wie ne maus aber es ist nichts zu meinem problem zu finden
im zebradem board hat es wohl einer geschafft aber der hat nur geschrieben das es geht mit debian lenny

wie gesagt ich habs mit dem W900V auch soweit bekommen das er gesagt hat

detected irdeto card
card init failed

und da weiss ich nich weiter womit das zusammenhängt!
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

Sorry ich dachte du meinst IDDQD. Ich habe einen PC mit Linux als System laufen. Aber Probleme habe ich nicht mehr da die D09 Karte zurück an KDG geht. Ist aber schon ärgerlich das ich die 09 nicht zum arbeiten bewegen konnte.

mfg azuver
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

Ne ich habe vorher schon eine von Premiere bekommen, da Premiere meine D09 von KDG nicht akzeptieren wollte. Dann habe ich bei KDG angerufen und meine Kabel Kanäle auf der D02 freischalten lassen.

azuver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

wenn du deine D02 karte mit smargo +debian am laufen hast,

kannst du dafür vielleicht mal ein TUT bauen? das solche "NOOBS" wie ich die anscheinend zu dumm sind das auch gebacken bekommen?
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

Also ein echtes Tuturial kann ich nicht schreiben da ich zuviel von Phantom klauen müsste.

Also ich habe mein Server nach Phantoms Anleitung installiert.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/cccam-auf-vserver-installieren-und-betreiben.21846/

Ich habe festgestellt das mein Onboard USB-Anschluss nicht genug Strom liefert um den Smargo zu betreiben, also habe ich mir einen aktiven USB-Hub besorgt.

Dann warte ich bis der Rechner komplett gestartet ist und stecke erst dann den Smargo mit der D02 in den USB-Hub. Jetzt warte ich bis der Reader unter /dev als ttyUSB0 auftaucht. dann starte ich den Server mit "cccam start".

Meine config:
CCcam.cfg:

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+


Sonst habe ich keine weiteren Readereinstellung vorgenommen.

Den Smargo habe ich nicht geflasht. Falls es nicht geht kontolliere ob der Smargo mit diesen Einstellung läuft:

Autoswitch
Normal
T=0
0


Mehr habe ich wirklich nicht gemacht. Falls du noch Probleme hast kannst dich ja nochmal melden wenn dein neuer Reader da ist.

mfg azuver
 
Zurück
Oben