Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung klappt nicht

subs93

Newbie
Registriert
16. April 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich habe versucht über den Kundencenter die Karte freizuschalten, aber es hat bis jetzt nicht geklappt mit der Aktivierung. Jetzt bekomme ich keine emm mehr. Jetzt habe ich bei Hotline angerufen, um die Karte aktivieren zu lassen und die wollen wissen, welche Hinweiss kommt auf dem Bildschirm, 10 oder 310. Ich habe natürlich die karte nicht bei Sky Receiver gesteckt. Was soll ich den sagen 10 oder 310 oder ist es egal? aber seit 15.30 kommt nicht mehr an. ich benutzte eine vu+solo se als Box, oscam 1,20 rev 9853. Hier sind meine Einstellungen:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

hi,
hast du lange genug die EMM geloggt? oder besser gefragt wie lange?
hast du irgendwelche schon auf die Karte geschrieben?

welche die richtigen sind findest du heraus in dem du die geloggtem mit der Sammelliste, dem Pärchen Thread oder mit dem Analyse Tool vergleichst
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi,
ja ich habe seit 2 Tagen gemacht, heute habe ich welche geschrieben, aber es wurde nicht hell, jetzt muss ich die Hotline anrufen, bleibt nicht anderes übrig, über Kundencenter geht die Freischaltung nicht. Sind meine Konfigurationen richtig? ist meine Oscam version 1,20 rev 9853 auch ok, oder soll ich was anderes nehmen? Welche version eingnet sich dafür besser?
Gruss
 
AW: Freischaltung klappt nicht

die Oscam Version passt schon
welche EMM hast du geschrieben?
hast du jetzt Entitlements auf der Karte? lies mal jetzt das PAYLOAD erstmal aus
 
AW: Freischaltung klappt nicht

checke mal ob du autospeed eventuell nicht brauchst und mhz nimmst,aber starte oscam mal und schicke mal dein log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freischaltung klappt nicht

Hi,
Ich habe jetzt nochmal bei Hotline angerufen, jetzt kommem die EMM an, es sind immer die gleichen eine fängt mit 82706A an die andere 827033. wenn ich schreibe muss ich komplett die ganze zeile auf die Karte schreiben? Welche ist die richtige für die Aktivierung? oder weiterhin warten auf andere? Die Box steht auf Krimi.
Gruss subs93
 
AW: Freischaltung klappt nicht

was soll unter emm pärchen verstehen z.b 51/33, das sind 2 letzten Ziffern von den ersten 6 Zahlen?
 
AW: Freischaltung klappt nicht

51/33 heißt erst das EMM
827051... und danach EMM 827033... auf die Karte schreiben.

Wie lange hast du denn geloggt am Stück (Zeitraum)? Am besten mal hier dein Log ohne Serials posten.

-supraracer
 
AW: Freischaltung klappt nicht

es hat geklappt kombination 84/33 war die richtige. vielen Dank nochmal
 
Zurück
Oben