Hi,
ich habe versucht über den Kundencenter die Karte freizuschalten, aber es hat bis jetzt nicht geklappt mit der Aktivierung. Jetzt bekomme ich keine emm mehr. Jetzt habe ich bei Hotline angerufen, um die Karte aktivieren zu lassen und die wollen wissen, welche Hinweiss kommt auf dem Bildschirm, 10 oder 310. Ich habe natürlich die karte nicht bei Sky Receiver gesteckt. Was soll ich den sagen 10 oder 310 oder ist es egal? aber seit 15.30 kommt nicht mehr an. ich benutzte eine vu+solo se als Box, oscam 1,20 rev 9853. Hier sind meine Einstellungen:
Hi,
ja ich habe seit 2 Tagen gemacht, heute habe ich welche geschrieben, aber es wurde nicht hell, jetzt muss ich die Hotline anrufen, bleibt nicht anderes übrig, über Kundencenter geht die Freischaltung nicht. Sind meine Konfigurationen richtig? ist meine Oscam version 1,20 rev 9853 auch ok, oder soll ich was anderes nehmen? Welche version eingnet sich dafür besser?
Gruss
Hi,
Ich habe jetzt nochmal bei Hotline angerufen, jetzt kommem die EMM an, es sind immer die gleichen eine fängt mit 82706A an die andere 827033. wenn ich schreibe muss ich komplett die ganze zeile auf die Karte schreiben? Welche ist die richtige für die Aktivierung? oder weiterhin warten auf andere? Die Box steht auf Krimi.
Gruss subs93