Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Frege zu oscam.dvbapi

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von djviech, 16. Februar 2014.

  1. djviech
    Offline

    djviech Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen

    Ich bin noch neu beim Thema OScam und hab da noch ne Frage zur "oscam.dvbapi"
    Dort legt man ja fest welche Kartentype man im Reader hat um div. suchen nach dem richtigen caid zu verhindern oder?

    Meine oscam.dvbapi

    # ORF
    P: 0D05
    # Sky S02 Card
    P: 1702
    P: 1833

    Ich hab im Moment in meiner DM8000 eine ORF Cryptoworks und eine Sky S02.
    Mit der ersten Zeile P:0D05 lege ich ja in der Reihenfolge fest das er für den ORF immer die ORF Karte verwenden soll oder?

    Mit P: 1702 / P:1833 lege ich fest das er für Sky immer zuerst die S02 verwenden soll.

    Später möchte ich die ORF Karte auf eine Sky V13 tauschen wo ORF und Austria Sat freigeschaltet ist.
    Wie muss mein dvbapi dann verändert werden?

    Danke für eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
    #1
  2. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    17.165
    Zustimmungen:
    4.711
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frege zu oscam.dvbapi

    wahrscheinlich bekommst du dann eine v14 mit caid 098c, P: 098c und I: 0 reicht dann,
    aber ob diese dann noch mit oscam läuft und nicht nur im original sky receiver, ist ja momentan das große problem,
    lass es lieber erst einmal sein
     
    #2
  3. djviech
    Offline

    djviech Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frege zu oscam.dvbapi

    Ich habe bereits eine V13 als Haupt Abo Karte und die S02 als Zweitkarte.
    Daher muss ich

    # Sky V13 Card
    P: 09C4
    # Sky S02 Card
    P: 1702
    P: 1833

    eintragen oder?
    Aber was ist dann mit dem ORF und dem Austria Sat?
     
    #3
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    17.165
    Zustimmungen:
    4.711
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frege zu oscam.dvbapi

    also oben steht s02 und cw karte tauschen in v13,
    ist doch einfach, immer alle caid eintragen, die man hat, wobei momentan 0d05 ganz oben stehen sollte,
    mit I: 0 den rest blocken
    sieh mal im cs oscam forum unter oscam wiki nach
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.