Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frege zu oscam.dvbapi

djviech

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen

Ich bin noch neu beim Thema OScam und hab da noch ne Frage zur "oscam.dvbapi"
Dort legt man ja fest welche Kartentype man im Reader hat um div. suchen nach dem richtigen caid zu verhindern oder?

Meine oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab im Moment in meiner DM8000 eine ORF Cryptoworks und eine Sky S02.
Mit der ersten Zeile P:0D05 lege ich ja in der Reihenfolge fest das er für den ORF immer die ORF Karte verwenden soll oder?

Mit P: 1702 / P:1833 lege ich fest das er für Sky immer zuerst die S02 verwenden soll.

Später möchte ich die ORF Karte auf eine Sky V13 tauschen wo ORF und Austria Sat freigeschaltet ist.
Wie muss mein dvbapi dann verändert werden?

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frege zu oscam.dvbapi

wahrscheinlich bekommst du dann eine v14 mit caid 098c, P: 098c und I: 0 reicht dann,
aber ob diese dann noch mit oscam läuft und nicht nur im original sky receiver, ist ja momentan das große problem,
lass es lieber erst einmal sein
 
AW: Frege zu oscam.dvbapi

Ich habe bereits eine V13 als Haupt Abo Karte und die S02 als Zweitkarte.
Daher muss ich


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

eintragen oder?
Aber was ist dann mit dem ORF und dem Austria Sat?
 
AW: Frege zu oscam.dvbapi

also oben steht s02 und cw karte tauschen in v13,
ist doch einfach, immer alle caid eintragen, die man hat, wobei momentan 0d05 ganz oben stehen sollte,
mit I: 0 den rest blocken
sieh mal im cs oscam forum unter oscam wiki nach
 
Zurück
Oben