AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)
Dann werd ich mal 9848 auf unserem Kabel Server ausprobieren.
Nur kann ich mir beim besten willen net vorstellen, warum dann nicht alle im Netzwerk betroffen sind?!?!
Gruß
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)
Wen meinst du denn mit "alle im Netzwerk betroffen sind?"
Versteh auch nicht, wen du oben mit "denn sonst hätten es die anderen ja auch." meinst. Wer sind die anderen? meine clients?
ok, wenn es also das korrekte zur Verlängerung ist, dann wird jetzt täglich so eins im Log file erscheinen - versteh ich dich richtig?
Wie schreibe ich das dann auf die Karte. Gibt es da irgendwo eine Einsteiger-Anleitung?
wenn das ist, geh im WI auf Reader ganz rechts auf Pfeil nach unten,Write EMM to this Reader und füge das Emm bei Single Emm to write ein klicke auf Launch. Fertig.
Das zu schreibende emm beginnt ab 8270..... bis zum Ende ohne blocked!!!
wenn das ist, geh im WI auf Reader ganz rechts auf Pfeil nach unten,Write EMM to this Reader und füge das Emm bei Single Emm to write ein klicke auf Launch. Fertig.
Das zu schreibende emm beginnt ab 8270..... bis zum Ende ohne blocked!!!