Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Freezer über Newcs

AW: Freezer über Newcs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann es sein das es sich um eine Zwitscherbox handelt?
Deswegen Aussetzer?EDIT: Sorry, am Anfang steht ja dass die Aussetzer nur via inet entstehen, also vergiss die "Zwitscherbox"

Habe auf meinen Cardserver auch Zebradem drauf.
Dafür gibt es ein Plugin zum Download welcher das Image defragmentiert.
Wenn meine DBOX ne weile läuft geht die Ramauslastung über 80%.
Auf Knopfdruck Defrag-Plugin auf 66%.
Nur mal so als Anmerkumg...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer über Newcs

Wo kann ich die Auslastung denn sehen?
Habe übrigens seit gestern das MD Image drauf und es läuft bis jetzt. :good:
 
AW: Freezer über Newcs

Beim MD Image ist die System Info vorhanden.
Aber wo finde ich da die RAM Auslastung?
Bei Performance unter IDLE?
 
AW: Freezer über Newcs

Schau mal ob du irgendwo eine var Speicherauslastung finden kannst. Das MD habe ich schon ewig nicht mehr genutzt um dir mehr zusagen. Eventuell solltest du die frage mal im Dbox Bereich posten. Da finden sich genug die dir das genauer sagen können.
 
AW: Freezer über Newcs

Alles klar.
Aber bis hierhin schon mal tausend Dank. :thank_you:
 
AW: Freezer über Newcs

Es geht schon wieder los, könnte kotzen.
Aber es muss an der Box oder dem MC liegen.
Denn nach jedem Neustart sind die Freezer weg, kommen aber dann nach 3-4 Stunden wieder.
 
AW: Freezer über Newcs

Ne, leider nicht. Aber ich werde aber das MC mal in meine andere Box einbauen.
 
AW: Freezer über Newcs

Bis jetzt habe ich mich Null mit Gbox befasst.
Läuft es denn stabiler?
 
AW: Freezer über Newcs

Wieso soll das MC verantwortlich sein?
Die Freezer tretten ja nur bei Clienten über inet auf.
Hast du mal versucht W-Lan zu umgehen und den Server direkt an den Router anzuschließen?
Dazu muß die Box ja nicht unbedingt an einer Antenne, oder TV angeschlossen sein, um einen Versuch zu starten.
 
AW: Freezer über Newcs

Das wäre eine alternative zum testen aber es müsste eine sau miese Verbindung sein wenn es am Wlan liegt. Bei mir geht alles über Wlan und mehrere ABOs werden so über eine Box geshart. Bisher gab es nie Probleme.
 
AW: Freezer über Newcs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich dachte auch nicht an die Geschwindigkeit, sondern an die stabilität.
Ich hatte mal so ein Phänomen mit ein FB7141 die als Repeater lief.
Signal immerhin 67% aber ab und zu Hänger.
Mit Kabel trat das nicht mehr auf.
 
AW: Freezer über Newcs

Gut, das kann möglich sein. Ich hatte vor kurzen erst ein Support Thread mit einen ähnlichen Fall. Da half es das Netzwerk Kabel zu wechseln.
 
Zurück
Oben