Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Freezer über Newcs

AW: Freezer über Newcs

Bei schlafzimmer3 und wohnzimmer4 ist der Spider aktiv. Was hast du da für peers. Hat wohnzimmer5 auch Probleme????
 
AW: Freezer über Newcs

Spider nimmt man wenn zu Receiver mit Serial geshart wird. Wenn du zu Linux Receiver sharen tust, dann ist dies nicht nötig.
 
AW: Freezer über Newcs

Spider solltest du auf off stellen. AU ist wichtig falls du dein ABO längere Zeit nicht genutzt hast. Do dürfen deine Peers EMMs an dein ABO senden.
 
AW: Freezer über Newcs

Mir ist aufgefallen dass bei Neustart der Box die Freezer weg gehen.
Kann das sein?
 
AW: Freezer über Newcs

Hast du sehr viele Plugins auf der Box. Wenn der Prozessor ausgelastet ist durch andere aufgaben, dann sind Aussetzer normal.
 
AW: Freezer über Newcs

Ich habe kein zusätzliches installiert. Müsste dann aber nicht auch das Home CS stocken?

Ich verzweifel langsam :help:
 
AW: Freezer über Newcs

Sind mehrere PCs über eine Leitung Online. Das hört sich nach ein zu hohen Ping an oder zu viele Prozesse der Box. Die Home Receiver haben ein kurzen weg. Irgendwo dauert es zu lange.
 
AW: Freezer über Newcs

Es ist nur ein PC online und der Ping liegt bei 14-16 Ms.
Allerdings ist mein Home Cs komplett wireless.
Kann ich eigentlich von außerhalb auch meine Serverbox anpingen?
Ich habe bis jetzt nur meinen Router angepingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer über Newcs

Also mein Ping liegt wie gehabt bei 14 Ms.
Es wird aber wohl an der Dbox liegen.
Gestern gab es wieder Freezer welche nach neustarten der Box direkt verschwunden waren.
Gibt es bei den Image´s welche die weniger Ressourcen verbrauchen wie andere?
Hab momentan das Zebradem drauf.
 
AW: Freezer über Newcs

Versuche mal ein externen Reader anzuschließen so das du das newcs weg lassen kannst. Alternativ könntest du auch ein anderes Image testen. Ich denke mal das petze oder MD Image sind gut geeignet. Eventuell mag deine Box das Zebradem Image nicht.
 
AW: Freezer über Newcs

Werde heute mal ein neues Image aufspielen.
Und wenn das auch nichts nutzt dann muss wohl eine Dream 800 her. :dance4:
 
Zurück
Oben