Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Freezer über Newcs

AW: Freezer über Newcs

Neue Erkenntnis:
Es wird wohl am Newcs liegen. Ich habe gerade nur das Newcs Emu neu gestartet und nach Neustart bleibt die Verbindung zu den I-Net Boxen bestehen. Nach einer gewissen Zeit ca. 1.5 Std. hängt sich das Newcs dann wieder auf.
 
AW: Freezer über Newcs

Er meint User Account !
Auf was hast Du denn den ECM Wert in der newcs.xml stehen?
Falls der Wert 20 ist mal auf -1 stellen. Das hilft.

LG
Der Spaßmacher
 
AW: Freezer über Newcs

Werde ich nachher ausprobieren. Wenn es klappen sollte bekommst du von mir einen Orden überreicht. :)
 
AW: Freezer über Newcs

Das mit dem Orden wird leider nichts. Am Anfang ging es gut doch jetzt ist es wieder genau so wie vorher. Ich gebe es auf.
 
Zurück
Oben