Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer Sky HD nach satellites.xml Update

textgnom

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi zusammen,

ich bin am verzweifeln...:emoticon-0124-worri...ich habe die satellites.xml geupdatet und einen Sendersuchlauf gemacht (Aktuelle von Matze).
Nach 30 Sekunden fängt z.B. Sky Sport HD2 an zu freezen.
Wenn ich umschalte und wieder zurückschalte geht es wieder für einige Sekunden, danach freezt es wieder.

Ich hab schon wieder einen Sicherung der satellites.xml eingespielt aber es bringt nichts.
Er freezt immernoch.

System: Pingulux mit ProtoLux v6

Könnt ihr mir helfen?

Beste Grüße
 
AW: Freezer Sky HD nach satellites.xml Update

Spiel Dir die ProtoluxV6 einfach noch mal neu drauf und mach einen Sendersuchlauf!

Leider machen alte settings ab und an Probleme!
Teste es, evt. musst Du die Senderliste neu sortieren, leider
 
AW: Freezer Sky HD nach satellites.xml Update

Hi extra! Wenn ich den Receiver neu mit e2 belade, ist wieder alles OK, sobald ich aber Bouquets oder die satelites.xml austausche, fängt es wieder an zu ruckeln.
Die satelites sind ganz aktuell, du schreibst etwas von "alten settings"???
 
Zurück
Oben