Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky DE, Freezer ohne Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jesyilo

Newbie
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Allerseits.

Es bringt alles Nichts! Ich zweifle ob es jemand gibt bei dem es REAL Tagelang ohne Freezer läuft.
Um Missverständnise vorwegzunehmen, mein Problem ist mit virtuellen Karten.
Mehrmals wurde die OSCam getauscht, die Konfiguration angepasst...
Es bleibt: alle 10/15 Minuten folgt eine Bildblockade vom ~8-10 Sekunden (Sky 1 HD)
Trotzdem Werben nicht wenige mit der Formel: ALL SKY GERMANY... WORKS WITHOUT FREEZ
Für mich stimmt es NICHT!
All dies in einer VuDuo4k mit der neusten VTI-Firmware und der oscam-1.20_svn-r11572.

Falls (und ich hoffe es), dass ich mich irre, hier mein Status:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die frage die sich mir stellt ist wer wirbt denn damit ? PayServer ? denn wenn ja, dann wirst du zu PayServer kein Support bekommen. Du kannst dich auch auf den kopf stellen um dein Problem zu lösen und es würde nix bringen da das Problem am PayServer liegt.
 
schaut nach payserver aus einer der dir 2 Linien gibt weil es ja dann viel besser funktioniert :)
 
im SB hast auch schon die gleiche Antwort bekommen.
 
Werbung gehört zum Geschäft, sonst hätten sie ja keine Kunden!
 
Tja so sind halt die PS mit ihren CEX Karten, die nicht mal in der Lage sind kaputte 64Bit CW's mit CRC zu Filtern.

Aber das sind ja die Oberexperten, in Wahrheit haben die überhaupt keinen Plan von dem was sie da tun.

Können halt die Fake CW's nicht erkennen und Filtern und deswegen gibt es Freezer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben