Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer nach Zwangsupdate auf 6.83

kanuebel

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,

ich bekomme von einem Freund 4 C-Lines die ich seit knapp einem Jahr sehr stabil über meine 7342 SL Fritte laufen hatte. Bis vor einer Woche als mich das Zwangsupdate getroffen hat. Na gut dachte ich mir und habe das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgespielt. Dazu die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ergebnis lief ca. 30 min stabil danach freezer ohne Ende. Danach habe ich die oscam-emu-mips-freetz11232-fritz74xxOS65-webif-libusb_st aufgespielt gleiches Ergebnis. Mein Kumpel hat an seinem Raspi nichts geändert das Problem muss auf meiner Seite sein. Wenn ich die Fritte neu starte läuft es ca. 20 min dann wieder Freezer ohne Ende. Ecm Zeiten alle >300 ms <400 ms sowohl am Anfang als auch bei den Freezer, keine Fehlermeldungen im Log.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde,

bitte keine Bewertung des Freundes mit den 4 C-Lines.
Wir sollten, wenn möglich dem User helfen oder wem das nicht gefällt, der darf dann einfach den Thread ignorieren.
Bitte bleibt Fair. Hier im Forum darf jeder alles Fragen und Wer antworten möchhte der darf das auch solanges es dem Fragenden hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber hier geht es doch m.E. eher um ein Freetz-Problem und nicht um das einrichten eines PayServers. Mir ist bewußt was er will, aber bis dato sehe ich hier nur eine Frage nach seiner config. Ich werde das aber gerne das Thema der Boardführung zur Bewertung vorlegen.
 
MCS bedeutet nicht zwangsläufig das es ein Payserver sein muss. Aber Du scheinst ja genau zu wissen woher er seine Lines bekommt.
 
Also sorry aber bei 4 Lines von denen 3 MCS sind, ja da gehen bei mir die Alarmglocken an.

Aber ihr macht das schon :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind nur 2 von 4 und du Superchecker weißt das MCS gleich Payserver ist na dann ....

So liegt wohl an meinen D-Lan habe einen von den 3 Recis per Lan verbunden läuft wie gewohnt stabil.

Danke an alle die versuchen wollten zu helfen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben