Hallo Community,
folgendes Equipment hab ich daheim:
- DM7000 mit Gemini 4.7
- DM600 mit Gemini 4.7
- 2x DM500HD mit Gemini 5.1
In der DM7000 steckt seit einigen Tagen im internen Slot eine S02-Card mit Vollabo, die ich via CCcam 2.2.1 (auf allen Boxen) freigebe.
Kinderspiel, CCcam installieren, F: und C: -lines nach zig Anleitungen angelegt, lief sofort sauber auf allen Boxen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Howto-Schreiberlinge.
Hab heut jetzt eine weiße
HD+ Karte bekommen, die ich einfach in die 7000 mit eingepflanzt hab, sollte ja auch laufen. Tuts auch, allerdings hab ich seitdem derbe Freezer, selbst wenn ich nur mit einer 500hd connected bin. Ziehe ich eine der beiden Karten raus gehts wieder.
Stecke ich die
HD+ interimsweise in eine 500HD hab ich da direkt Bild ohne Freezer.
HD+ Karte dauerhaft in einen anderen Receiver zu packen und kaskadierend freizugeben klappt zwar auch schon fällt aber als Lösung raus, da immer sichtbar (nogo lt. Dame des Hauses und ich wills nicht, damit ich nur eine Box durchlaufen lassen muss, 500er gehen nachts in Deep-Standby)
Packt die 7000 das nicht, dass sie parallel beide Karten freigibt? Gibbet da noch performance-verbessernde Optionen, die sinnvoll sind?
Könnte man die Problematik mit nem Smargo @ DM7000, der ja nen eigenen Prozessor hat, abschalten?
Danke an alle,
Grüße
Michael