Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei He@d Blackpanther aber nicht bei VU+Duo - warum?

AW: Freezer bei He@d Blackpanther aber nicht bei VU+Duo - warum?

Ich bezweifle mal das Cccam 2.1.1 mit einer HD02 umgehen kann.

Wie schon gesagt, stell auf Oscam um.

bebe
 
AW: Freezer bei He@d Blackpanther aber nicht bei VU+Duo - warum?

Danke bebe

werde zum Thema Oscam mal ein neuen Thread eröffnen

DANKE!!

Trotzdem würde mich interessieren, wieso bei den VU´s null freezer sind also bei den Clients und bei den He@d Medialink BP schon bei den Clients
 
AW: Freezer bei He@d Blackpanther aber nicht bei VU+Duo - warum?

Ja, schau dich mal im Oscam Forumsteil um, da gibt es massig Anleitungen und Configbeispiele.

Wieso das bei dir nicht klappt kann ich dir leider auch nciht sagen, ich hab an meinem Futro auch Black Panther dran und keiner hat Probleme mit HD+.
Habe allerdings auch Oscam drauf laufen.

bebe
 
AW: Freezer bei He@d Blackpanther aber nicht bei VU+Duo - warum?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon 4 user mit dem Media black panther HD und cccam 2.3.0 auf der box alles läuft top keine freezer
würde nich unbedingt sagen das es die Box ist!!

bei mir läuft ein oscam standalone server !!

LG
ReyJ
 
Zurück
Oben