Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei allen HD Kanälen

zhenjah

Newbie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Estmal Moin an alle.

Bin neu hier und bin auch noch Anfänger. Habe viel in diesem Forum gelesen aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden und hoffe auf eure Unterstützung.


Ich hab Folgendes Problem:
Hab OpenPLi-2.1-DM800HDse-SIM2 drauf und habe cccamb 2.0.011
Also bei allen HD Kanälen so wie ARD ZDF Sport1 und Sky, tretten häufig die Freezer auf in einem unregelmäßigem abstand.
Hab davor die Image von Newnigma2 v3.3.2 gehabt und die gleich problemme auch (Freezer).
Internetverbindung läuft per LAN.

Nun weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann.
Hoffe sehr auf eure Unterstützung.

Lg Eugen.
 
AW: Freezer bei allen HD Kanälen

läuft über Internet Sky + Kabeldeutschland
 
AW: Freezer bei allen HD Kanälen

Einer vor den Kumpels sitzt auf dem gleichen server wie ich, bei ihm gibts keine freezer.
 
AW: Freezer bei allen HD Kanälen

Ist deine Leitung auch schnell genug ?

Kannst ja mal nachschauen im Interface deiner fritzbox etc. wie viel reingeht. ( im Moment )
 
AW: Freezer bei allen HD Kanälen

Habe 32 Mbit von Kabeldeutschland also 15 Mbit ist mindestens immer vorhanden.

 
AW: Freezer bei allen HD Kanälen

kannst mal probieren cccam 2.2.1 laufen zu lassen .
 
AW: Freezer bei allen HD Kanälen

Ok, danke erst mal an alle für die Ratschläge, probiere jetz noch mal andere cccam . Ich lass euch wissen ob was gebracht hat oder nicht.
 
AW: Freezer bei allen HD Kanälen

wen zu bild problemen auch bei ZDF HD und DAS ERSTE HD kommt dan ist es dein tuner oder deine antenne ist nicht richtig ausgerichtet .
 
AW: Freezer bei allen HD Kanälen

was soll sich denn mit einem neuen softcam verbessern
wenn du freezer auf den öffentlich rechtlichen hast..?
 
AW: Freezer bei allen HD Kanälen

so ist es wohl, denn da greift CCcam überhaupt nicht ein
dein Kabelanschluss (KD?) ist nicht in Ordnung
Antennendose, zu langes altes Antennenkabel oder Hausverstärker
normale 800se Kabel oder Triple Tuner?
 
AW: Freezer bei allen HD Kanälen

ganz ruhig hat auch keiner geschrieben das öffentlich rechtlichen mit cccam laufen :)



kuckst du post 11
 
Zurück
Oben