Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz und Oscam für 6590

Ja Danke Kann aber nicht testen hab die 6490 hab gerade gesehen das ich bei der 6590 bin im Forum
und wenn es geht nicht über freetz getestet mit denn Boardimage von der 6490
Fehler: Nach-Installationsskript nicht gefunden oder nicht ausführbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke werde ich am Wochenende testen und berichten op es geht

Edit :
Ja Danke Geht soweit alles nur extern noch nicht bei der 7490 stand bei der Freigabe Freetz drin da habe ich denn port freigegeben und fertig war es
 
So Allen ein Großen Dank die mir geholfen Haben kann berichten das alles geht Habe nur noch die 6490 dran und die 7490 abgebaut
Port Weiterleitung geht auch
 
Hat das mit meiner Anleitung geklappt wegen Portweiterleitung oder bis du anders vorgegangen??
 
Super

Kannst du mir bitte mal die Konsolenausgabe (Putty) von
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
posten

Edit: Wird dir wie hier im spoiler unter eingehängte Partition etwas angezeigt? Wenn ja Bild posten

Edit2: Bitte einemal ohne Stick und einmal mit Stick

Was auf der AVM-Webif steht unter "Heimnetz->Speicher" unter
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
muss ich auch wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. bräuchte auch mal wieder hilfe. Fritte 7590 Freetz-ng-15874M oscam r11518. bekomme die 3x Easymouse nicht über Serial / udef zum laufen
über dev/ttyUsb geht es nur kommt er ständig durcheinander deshalb wollte ich sie direkt über serial ansprechen. treiber sind geladen
 
UDEV funzt leider schon länger nicht mehr
 
danke. kann ich den die reader mouse einstellungen HD04 übernehmen ins smardreader protokoll?
 
Normalerweise ja

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben