Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz mit oder ohne Stick ???

DerTag

Ist oft hier
Hallo Freunde

Vor drei Jahren hab ich Dank Eurer Hilfe meinen ersten Server gebaut.
Aufgrund der erwartenden Umstellung auf die V14 ( Boxen und Karten bereits geliefert) bin ich gerade dabei mir
einen zweiten Server zu bauen. Fritzbox...Freetz...1mal HD01 2mal V14...3mal Easymouse.

Fritzbox...7270V2...ist nicht für Telefon und Internetaufbau verantwortlich sondern liegt in der
zweiten Reihe hinter dem Kabel-Internet.
Soll ich den neuen Server mit USB Stick bauen oder ohne USB Stick ???
Sind bessere Ecm Zeiten zu erwarten wenn ohne Stick aufgesetzt wird ???

Gruß Josef

AW: Freetz mit oder ohne Stick ???

Dann solltest du unser CI-Image nehmen. Hier das CI_7270_v2_05.54-freetz-devel-13046M.de.rar . Findest du alles auf unserem
Anleitungen beachten zum Einrichten IP-Client und Einrichten des Freetzimage

Dort hast du 3 MB unter data(intern). Somit kannst du es bei dir selber testen Intern oder Stick

Edit: Baust du selber, findest du unser addon für oscam auch dort

Wegen den ECM-Zeiten muss das jeder selber testen. da gibt es unterschiedliche Aussagen

Ja verstehe...vergaß zu erwähnen das ich nicht nur HS betreibe sondern auch
mit zwei Freunden über Netz CS betreibe. Soweit gelesen habe das Ci-Image ist ja nur für
HS tauglich. Liege ich da richtig?????

Den Server habe ich bereits gebaut mit......XI_7270_v2_05.54-freetz-devel-11863M.de
und ........ oscam-svn10647-emu-mips-freetz72x0-webif-libusb-lcd-led .

Derzeit kann ich nur die HD01 darauf testen...diese läuft auch mit Easymouse mit 320ms.
Ist dieser Wert okay???? Meine beiden vorliegenden V14 Karten sind noch nicht freigeschaltet.
Habe einen passenden Receiver dafür bestellt um diese freizuschalten. Ich selbst habe drei HTPC`s
mit Acamd wird auf dem Server zugegriffen....eine Freischaltung der V14 Karten ist damit nicht möglich.
Und die beiden Freunde....habe nur zwei Arivas die können nichts senden.

Gruß Josef

Das CI- Image ist nicht nur für HS. Mann muss den CSPort in der Hauptbox zur Box mit dem CI weiterleiten. Die Zeiten sind OK für eine HD01

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Danke...weiß nun Bescheid !!

Gruß Josef

Zurück
Oben