Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz Image ??

sand-wurm1

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den unterschiedlichen Freetzimages.

Was ist der Unterschied zwischen CI, MI, XI, SI und SI-3MB ?

Ich habe eine 7240 mit einem älteren Nonstick Image welches ich erneuern möchte und bin mir nicht sicher welches ich nehmen soll.

Schon mal danke für Eure Hilfe.

Habe die Unterschiede gefunden, bis auf das wofür ein SI-3MB Image benötigt wird.

Wenn dafür noch jemand eine Antwort hat, wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Freetz Image ??

Das ist ein Serverimage auf Basis einer älteren Fw mit der ist man in der lage einen Internen Speicher von 3MB zu erzeugen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Eine Frage noch zum Image. Wo finde ich denn die Oscam Dateien wenn ich mich per FTP verbinde? Bei meinem früheren Image lagen sie unter etc/tuxbox/oscam ab.

Wird dir in unserem addon angezeigt unter Startmodus. Siehe Bild

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben