Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freetz image und cacheex mode2

Die oscam Files musst du auf jedenfall vorher sichern !

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
@Gismotro

Ganz einfach
Weil man das alleine aus Sicherheitsgründen immer macht, wenn man etwas neu einspielt .

Meine Meinung!

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber nur wenn schon ein Boardimage drauf ist. Sollte da z.B ein Tbleximage drauf sein, muss recovert werden

1. Am Besten ist es immer oscamconfigs sichern. AVm und Freetzsicherung erstellen.
2. Danach recovern.PW vergeben
3. Box als IP-Client einstellen am PC.
4. Box an die Hauptbox anschliessen
5. Freetzimage aufspielen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beachten
6. Sollte nicht genug interner Speicher zur Verfügung stehen. Das gleiche Freetzimage nochmal unter Freetz mit Partition löschen flashen
Jetzt sollten bei einem CI ca 1,4 MB internen Speicher zur Verfügungen stehen
7. Sollte ein Stick genutzt werden,dannn diesen anstecken und rebooten

Hinweiss:
Wichtig ist erst wie in der Anleitung beschrieben, den passenden Modus wählen (INERN-MODUS oder USB-MODUS) und danach die gesicherten oscamconfigs übers Freetzmenu einspielen. Dabei ist darauf zu achten das die Logpfade usw in der von uns erstellten oscam.configs bestehen bleiben
 
Ok danke erstmal euch allen....
Heute mach ich das nicht mehr...Meine Frau hängt gleich für gzsz vor dem TV ...Das ist testen tabu
 
Zurück
Oben