Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Freetz für FB 7360 EWE Edition V1 und V2

FRITZ.Box_7360.111.05.50_EWE.image
mehr habe ich nicht für die 7360 EWE Version
 
also die fritzbox ist eine ursprüngliche ewe edition. ich meine ich habe die irgendwann mal entbrandet.
 
Dann mach doch einfach ein Werkreset und dann einfach das freetz Image über die AVM GUI Flashen. Da du ja unter 6.50 bist.
 
habe ich versucht mit folgender Datei:
von_Prisrak_MI_7360_v1_06.33-freetz-devel-15331M.de_20190329-164731.image

während des flash vorgangs kommt folgende Fehlermeldung:

Das Update ist fehlgeschlagen:

Die angegebene Datei enthält kein von AVM für dieses Gerät freigegebenes FRITZ!OS.

Freigegebene FRITZ!OS-Versionen für Ihre FRITZ!Box sind:

  • von AVM erstellt und herausgegeben
  • für Ihr FRITZ!Box-Modell erstellt
 
Wie ist das eigentlich mit dem Flashen über Push firmware oder EVA-FTP-Client.ps1 Skripten?
 
Puh das kenne ich leider nicht und weiß auch nicht so genau wie das ablaufen müsste
 
Die Möglichkeit mit Push firmware, ist eben in Linux (Kann auch in VirtualBox verwirklicht werden) und die andere ist eben in Windows.

Ps.:Es gibt immer etwas Neues zu lernen, und die Erweiterung des Wissens ist ein wichtiger Bestandteil der persönlichen Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…