V *v-max* Ist oft hier Registriert 3. September 2009 Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 27. März 2015 #1 Hallo zusammen, Ich werde von 1und1 darum gebeten, die FritzBox auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Dort läuft aber ne Freetz mit CS. Ich musste wegen Hackerangriff, sämtliche Passwörter usw ändern. Das soll jetzt in der FritzBox aktiviert werden. Aber wenn ich die FritzBox im original Menü auf Werkseinstellungen zurücksetze, ist doch meine komplette Config für das CS und so weg, oder? Freetz ist dann noch drauf, oder? Danke im voraus!
Hallo zusammen, Ich werde von 1und1 darum gebeten, die FritzBox auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Dort läuft aber ne Freetz mit CS. Ich musste wegen Hackerangriff, sämtliche Passwörter usw ändern. Das soll jetzt in der FritzBox aktiviert werden. Aber wenn ich die FritzBox im original Menü auf Werkseinstellungen zurücksetze, ist doch meine komplette Config für das CS und so weg, oder? Freetz ist dann noch drauf, oder? Danke im voraus!
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.149 Punkte 383 Ort Freetztown 1. April 2015 #2 AW: Freetz-CS 7390 auf Werkseinstellungen? Der AVM-Werksreset löscht nur die AVM-Daten. Freetz sollte eigentlich unangetastet bleiben.
AW: Freetz-CS 7390 auf Werkseinstellungen? Der AVM-Werksreset löscht nur die AVM-Daten. Freetz sollte eigentlich unangetastet bleiben.
OP OP V *v-max* Ist oft hier Registriert 3. September 2009 Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 2. April 2015 #3 AW: Freetz-CS 7390 auf Werkseinstellungen? Danke für die Antwort. Das bedeutet aber das alle Einstellungen bezüglich internet und Telefonie neu gemacht werden müssen, richtig? Das soll dann mit diesem "Startcode" problemlos funktionieren? Habe bedenken, das meine ganze CS Config verloren geht...
AW: Freetz-CS 7390 auf Werkseinstellungen? Danke für die Antwort. Das bedeutet aber das alle Einstellungen bezüglich internet und Telefonie neu gemacht werden müssen, richtig? Das soll dann mit diesem "Startcode" problemlos funktionieren? Habe bedenken, das meine ganze CS Config verloren geht...
rolu2 Teammitglied Registriert 16. November 2009 Beiträge 9.115 Lösungen 4 Reaktionspunkte 4.710 Punkte 393 2. April 2015 #4 AW: Freetz-CS 7390 auf Werkseinstellungen? Mann sollte immer seine CS-configs sichern. Eine Sicherung von Freetz ist auch nicht verkehrt
AW: Freetz-CS 7390 auf Werkseinstellungen? Mann sollte immer seine CS-configs sichern. Eine Sicherung von Freetz ist auch nicht verkehrt