Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freetz Button verschwunden durch automatisches update von AVM

noel2004

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hi zusammen,

bei mir ist die Nacht was komisches passiert. Wollte morgens Musik anmachen, aber der Sender ging nicht und somit wollte ich prüfen ob der Server perfekt läuft, bekam aber auch kein Zugriff. Ich kann in der Fritzbox nicht mehr in die freetz rein weil dort kein Button mehr ist . Kann mir vielleicht einer sagen warum ?

Gruß

Ich habe jetzt mal selber nach geschaut. Meine freetz hat automatisch ein update durch geführt -.- ich könnte kotzen. Habe eine 7320 und jetzt mit der Firmware 6.0.3. Kann man das irgendwie ausstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: freetz Button verschwunden durch automatisches update von AVM

Habe selber die 7330SL. Bisher ist alles gut, Box läuft in zweiter Reihe. Muss ich da auch irgendwo was einstellen? Habe bisher nichts gefunden, wo automatische Updates deaktiviert werden könnten. Wahrscheinlich brauche ich das aber eh nicht, weil ich keine Anbieterbox habe? Gibts in zweiter Reihe überhaupt eine Gefahr des unwillkürlichen Firmwareupdates?
 
AW: freetz Button verschwunden durch automatisches update von AVM

@noel2004 :
Du mußt nur ein Freetz mit 06.03 wieder drüber flaschen, dann ist alles wieder da. Bitte nicht recovern.

@dunki:
Autoupdate passiert nur an Boxen die als Router funktionieren.
 
AW: freetz Button verschwunden durch automatisches update von AVM

Hey ,

Erstmal danke :)

Kann ich das irgendwie abstellen? Und wie meinst du das ? Für meinen Router gibt es noch keinen 6.0.3 da es gestern erst rauskam :)
 
AW: freetz Button verschwunden durch automatisches update von AVM

Ich benutze den als Router mit telefon Funktion und dem pi pa po.. kannst du da auch was fertig stellen ?
 
AW: freetz Button verschwunden durch automatisches update von AVM

Hi der link funktioniert nicht für den 7320 bei deiner verlinkung im Post 5. Wenn ich das neue Image aufspiele, muss ich das denn alles wieder von vorne einstellen? ich bräuchte das dsld dienst für meine freetz da ich die fritzbox alleine steht.
 
AW: freetz Button verschwunden durch automatisches update von AVM

Image werden gerade neu gebaut. Bitte im Thread selber nachsehen welche schon fertig sind.

gesendet per Tapatalk
 
AW: freetz Button verschwunden durch automatisches update von AVM

ok Danke .. ist denn dort auch dieses dsld bei ? und wie kann ich denn das Image einspielen, das ich die einstellungen auch bei behalte?!
Ich bin mir auch am Überlegen ob ich mir nicht eine Raspberry pi zulege .. Habe fast einmal im Monat Probleme.. :-D
 
AW: freetz Button verschwunden durch automatisches update von AVM

Einfach das.image wie ein normales AVM Image einspielen und dann danach unter Freetz / Fw-Update das .external einspielen.
 
AW: freetz Button verschwunden durch automatisches update von AVM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, du schreibst im Image Thread, das 7320 (Stand 13.02.14) Image sei bereits 6.03 Link ist nicht mehr aktiv.
aber beim Download kommt eine 7320_05.51-freetz-devel-11705M.de :(
Nur falsch benannt oder falsch verlinkt?

Grüße, genial
 
AW: freetz Button verschwunden durch automatisches update von AVM

Öhm, muß ich schauen. Hab es gerade gebaut ........
Vielleicht gibts die 7320 noch nicht bei Freetz ........

Edit, stimmt. Mein Fehler. Wird sofort behoben.
Aktuell ist es noch die 05.51. die 06.03 muß ich noch bauen. Denke in 10 Min. fertig.
 
AW: freetz Button verschwunden durch automatisches update von AVM

Hi, bei mir kommt nach dem flashen, nachdem Neustart, dass die power Led 3* aufleuchtet und danach nur noch die rote Led blinkt.
wer ne Ahnung woran es liegen kann?
Vielen Dank schon mal

hab es gerade gesehen, Falscher Bereich!
Entschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: freetz Button verschwunden durch automatisches update von AVM

Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 15.02.2014) Bitte mal testen
 
Zurück
Oben