Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Ich nutze oscam emu. Hier bekomme ich bei 42 Servern 9 mal connected. Der Rest ist off, unknown oder error.
Habt ihr bei allen Servern Erfolg?

Habs heute noch nicht getestet. Ich nutze Cccam und Oscam emu im wechsel.
Server-Update mit gelber Taste schon gemacht ?

Also ich hatte mal oscam aus dem plugin getestet. Aber das war total schlimm. Nur frezzer, und dauernd hat oscam sich bei einen anderen Server angemeldet.
Seit dem ich cccam 2.3.8 drauf habe, läuft die Sache einigermaßen passabel.
Es gibt Tage, da sind nur frezzer drinnen, aber auch Tage, da läuft es richtig gut.
Da ich Karten habe, benutze ich den Server nicht. Aber bei meiner Mutter, und meinem Bruder ist das plug in drauf.
Und für umsonst, kann man echt nichts dagegen sagen. Zumal ja alles dann offen ist.
Ich würde cccam 2.3.8 für das plugin euch raten zu nehmen. Damit kann man wenigsten tageweise super TV gucken.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Update auf FreeServer_6.7.3
This Modification was made by fairman
Thank you so much fairman.
Some files have been modified and improved on the latest version

-Delete the copy that you have
Code:
opkg remove enigma2-plugin-extensions-freeserver

-Then download and install this version
Code:
opkg install /tmp/*.ipk
Don't forget to give the755 to scripts because the latest version of the files is missing by the 755 and causes a problem in the work of the plugin

Gibt schon ein Update auf 6.7.4 :
improvements in the skins
In the update process the icons of the colored buttons were changed and the image changed every day in the update process ...
Ausser dem neuen Skin hat sich nichts verändert, deshalb lade ich es nicht hoch.

Hallo. Habe vu zero mit openhdf image und oscam drauf. Wollte dieses plugin austesten. Nur kriege ich es nicht drauf. Habe die ipk auf ein usb stick kopiert und versucht zu installieren. Bekomme die Meldung 0 Pakete oder so ähnlich. Geht das überhaupt?

Entpack die ipk (mit 7zip), und kopier den Ordner "Freeserver" nach extensions.
Laut @Osprey sollte es auch mit HDF laufen.

Läuft bei mir mit der Duo2 und obenATV, damit geht auch die ipk.
Mit der Duo2 und VTI Images musste ich noch "boxbrandig" einfügen, steht paar Seiten vorher (mit Anleitung).
Und ja, mit DCC.

Hab es in user/lib/enigma2/python/plugins/extensions verschoben. Was muss ich dann noch machen?

Danach Box neu starten, und dann in den Erweiterungen auf FreeServer gehen, dort aur "Run now" klicken. Dann werden die Server in der Cccam.config eingetragen.
(Cccam 2.3.8 muss vorher installiert sein)

Zurück
Oben