Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

@sen81.6,
du hättest auch gleich schreiben können, das du noch nicht weist, wie man eine IPK mit Telenet installiert.
Zuerst die ipk mit DCC oder einen anderen FTP Programm nach tmp kopieren/schieben.
Es muss eine .ipk Datei sein, keine rar.
Dann mit DCC zu Telenet wechseln (Linke Seite bei DCC).

opkg install /tmp/*.ipk ist schon richtig, für das * den Name der ipk eintragen.
Beispiel:
enigma2-plugin-extensions-freeserver_6.7.5_all.ipk
Wäre dann:
opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-freeserver_6.7.5_all.ipk (.ipk nicht doppelt eintragen).
opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-freeserver_6.7.5_all.ipk kopiren und bei Telenet eintragen.
Dann Enter drücken (Eingabetaste)
Jetzt erscheint ein Text in Telenet, den genau durchlesen, ob da ne Fehlermeldung kommt.
Wenn ja, die Fehlermeldung makieren, kopieren undhier im Spoiler hochladen.
Wenn keine Fehlermeldug erscheint, die Box neu Starten (Mit Telenet: reboot eintragen und dann Enter drücken.)

Das ist schon richtig, aber ich habe beschrieben, wie man Grundsätzlich ipk`s installiert, so kann man gleichzeitig 2 oder 3 Ikp´s installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Petry2 und Osprey. Habe es jetzt hinbekommen. Habe die ipk datei mit 7zip entpackt. Den freeserver ordner in extensions kopiert. Box neugestartet. Anschließend über feed mediaplayer installiert. Jetzt läufts. Zwar mit ab und zu aussetzern aber läuft. Was bedeutet denn notify on off ?

Eigentlich brauche ich es nicht unbedingt, da ich über oscam schaue. Läuft bald aus. Werde es aber verlängern. Mit dem plugin laufen aber die orf sender sehr gut, was bei mir nicht der Fall war. Kann ich den plugin übrigens ausschalten?

Ich gehe ja nicht mehr ins plugin rein. Und wenn ich da reingehe und mit rot beende werden die sender trotzdem hell. Deshalb verstehe ich das mit dem deaktivieren nicht

Ist wie mit allen Plugins, direkt deativieren ist nicht eingebaut, entweder ein script dafür erstellen, oder aus Extensions entfernen.

Ok. Habt ihr auch aussetzer und spätes entschlüsseln? Oder läuft bei euch alles flüssig?

Zurück
Oben