Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Die Sport-Klamotten kann man als m3u in der Senderliste speichern, die werden dann automatisch mit den Updates aktuallisiert.
 
Ja, schon richtig, aber zum Beispiel gibt IPTV4Sat die aktuellen Senderlisten nur über M3u raus.
Minos hat das in sein Plugin mit eingebaut, muss aber nicht genutzt werden.
 
Leute, ihr braucht das ganze Plugin gar nicht zu installieren.
Da ist ein simples Bashscript drin was die CCcam.cfg erstellt, mehr ist nicht nötig.

Kopiert euch das raus, macht von mir aus einen Cronjob um das ganze zu aktualisieren und gut ist.
 
Gut erkannt, das Plugin hat nur den Vorteil, das es die config automatisch aktuallisiert, und das von allen Servern, die drin sind.
 
Hi, aktualisieren der Freeserver mit 6.1 schreibt die C- lines mit 0 Karten. Projekt Freeserver scheint gestorben zu sein.
Bei euch auch?
 
Bei meinem Bruder geht es schon seit vorgestern nicht mehr.
Denke auch, das hier nichts mehr geht.
Teste gleich mal bei mir an, und gebe dann bescheid.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Ps:
Gerade mal aktualisiert.
Bei mir stehen wieder Karten.
Eigentlich alles noch offen. Nur habe ich momentan hänger.
Anbei ein Screenshot.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt schon 6.3, 6.2 war schon gestern rausgekommen.
_________
FreeServer läuft noch, musste nach Grüner Taste und abspeichern, die Box 2 mal neu starten, dann wurde es Hell
 
Zuletzt bearbeitet:
New update for FreeServer 6.5

Add server Bluecamd Replace server 14 server cline.pk
Improved some functions .. Conversion process Server Storsat to ncam server and oscam

enigma2-plugin-extensions-freeserver_6.5_all.ipk
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben