Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Box neu gestartet. Bei Erweiterungen steht freeserver nicht. Aber wenn ich blaue taste drücke steht ganz oben ccam info. Und da stehen bei server einige server adressen. Ist es das? Wenn ja ist alles dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese nochmal Post 1.
Wenn das Plugin FreeServer nicht installiert ist, wird das nix.
Mach am besten eine Images Komplett-Sicherung, und versuche es mal mit openATV 6.3
 

Anhänge

  • FreeServer.jpg
    FreeServer.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 82
Habe openhdf und bin sehr zufrieden damit. Habe auch nicht so viel Ahnung, möchte deshalb nicht ein neues image ausprobieren. Trotzdem vielen Dank

Übrigens tue ich mit winrar entpacken. Aber das dürfte ja wohl keine Rolle spielen oder?
 
Die Rar kannste mit Rar entpacken, aber dann hat man erst die ipk.
Diese muss dann mit 7zip entpackt werden.
___________
Dadrin befindet sich dann der Ordner usr
dann da drin lip...dann enigma2..dann python...dann Plugins...dann Extensions,
und da ist der Ordner FreeServer
der dann auch so nach Extensions kopiert werden muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die IPK mit 7zip entpacken, um an den Ordner FreeServer zu kommen, was ist da nicht zu verstehen ?
Zuerst die Rar aus dem Download entpacken, dann hat man die ipk.
Die dann mit 7zip entpacken, oder die ipk nach tmp kopieren, und dann manual am Receiver installieren.
 
Ja mache ich ja. Klappt aber nicht. Wenn ich die ipk mit 7zip entpacke bekomme ich das hier.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 104
Endlich, jetzt nur die Data tar entpacken, da ist der Ordner data, da drin: usr und dann wie oben beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ok werde dann morgen berichten. Muss um 5:00 aufstehen. Bis morgen gute Nacht
 
Hi, auch mit HDF funktioniert das einwandfrei. Installiere es über Telnet dann weißt du weshalb es nicht installiert wird.
 
Ich weiß eigentlich nicht genau wie das geht. Aber habe bei youtube etwas gefunden und es ausprobiert. Klappte natürlich auch wieder nicht.
opkg install /tmp/*.ipk
 
Bin jetzt auf der Arbeit. Werde ich aber hier posten. Meinen Sie auch die oben genannte Methode opkg install /tmp/*.ipk ?
 
Genau. Das ipk nach /tmp per FTP schieben und dann per Telnet installieren. Kann sein das der Mediaplayer fehlt beim HDF den kannst du dann nachinstallieren mit opkg install mediaplayer.
 
Zurück
Oben