Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Der Server der es zur Verfügung stellt trägt das Risiko.
Multics lässt grüßen.....dabei ist die Anzahl der max User mit 100 noch sehr gering gehalten,
Man hat mit diesem System Ressoucen ohne Ende.bei sehr geringer Belastung des eigenen System..
mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann installiere ganz normal vom Feed die CCcam2.3.0 und tausche nur das Binary aus - im Zip File ist ein CCcam2.3.2 Binary was schon in CCcam2_3_0 umbenannt ist - also in Ordner usr/bin rein kopieren und Rechte auf 755 setzen
und immer schön die Box neu starten, nach dem du die CCcam aus dem Cam Panel ausgewählt und gestartest hast
läuft bei meiner jetzt schon 2 h ohne einen einzigen Zappler auf SRG sport live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG sodex
 

Anhänge

  • CCcam2_3_0.zip
    321,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Danke , werde ich morgen mal ausprobieren. Das erklärt mir trotzdem noch nicht das ich im Plugin kein (Zugriff) habe , auch nach der besagten Minute nicht .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Plugin ist an sich ne guten Sache. Ich will das Vergnügen nicht trüben. Bedenkt, dass ihr mit ner DE-AT-CH IP teure Probleme bekommen könnt.

Ich denke das Plugin ist eher für sich im Nicht-EU-Land befindliche Personen gedacht. Alles andere ist Risiko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit wie viel Aufwand und Gerichtsbarkeitslage für so einwenig tv schauen ...
Auf die Liste kommst du wenn du evt 3 WK anzetteln willst :smile: da kann so ein abmahnanwalt gerne Panama oder Malaysia anschreiben zwecks IP und vor Gericht offenlegen wie er an die Daten kam mit eigenen Hacks oder sniffen aber das Thema ist eine Kaugummi lass uns beim topic bleiben
 
New version
enigma2-plugin-extensions-freeserver_5.1.2_all ipk

mino60 wrote:
Now you can try the 54 script with the new update Freeserver 5.1.2
I used the second postinst option in the control folder and the installation proceeded in the blink of an eye
Once again and let our password always participates without borders, without monopoly and refusal ...
__________
Leider ist die Datei zu groß zum Hochladen (Rar: 2202 KB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Plugin freeserver_5.2
enigma2-plugin-extensions-freeserver_5.2_all.ipk

New update for FreeServer_5.2
Notice
cfscrape and node
For testing on arm and mips devices
 
Zurück
Oben