Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

@har
Außer einem schönen Grünen wirst du wohl nichts zu sehen bekommen.
Freeserver muß an OE2.5 bzw. 2.6 angepasst werden. Ansonsten wird das nichts.
 
Schade, dann heißt es wohl abwarten. Wobei ich da keine Hoffung habe. Das Plugin gibt es ja bereits schon seit längerem ohne das es je eine Anpassung für OE.25/2.6 gab.
 
Du kannst dir *enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.81_all.deb* installieren. Wenn alles richtig installiert ist und
*openatv-6.3-dm7080-20190915.rootfs.tar* eingebunden ist, kannst du beim starten deiner Box auswählen welches Image du nutzen willst.
Somit läuft dann auch alles was als .ipk nicht funktionieren würde.
 
Für die DM One gibt es doch kein openATV um es im enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.81_all.deb zu booten.
 
FreeServer V_4.9





1.jpg



enigma2-plugin-extensions-freeserver_4.9_all.rar
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
THX josagi @archivostv
 
4.9 läuft auch auf der VU+ (Duo2, Solo4k) mit OpenATV ,
mit dem VTI Images (passt nicht zu OE) gibt es halt Probleme mit Pixmap .png, aber es läuft auch!
Hab mal in Deco noch ein jpg erstellt, und im skin.xml auch auf jpg umgestellt.
Damit bekommt man schon mal das Hintergrundbild vom Freeserver beim starten.
Die anderen 2 Pixmap hab ich mit <--/--> ausgeklammert, damit man keine Fehlermeldung bekommt.
Das Logo in Externsions bekommt man auch, wenn man das Logo aus den Deco Ordner rauskopiert, und direkt in Frerserver einfügt (da wo das Plugin.py ist).
Dann muss man noch die letzte Zeile im Plugin.py ändern, auf:
(Zeile 462) return [PluginDescriptor(name='FreeServer ', description='CCcam Free Servers for online Generator', where=PluginDescriptor.WHERE_PLUGINMENU, fnc=main, icon='plugin.png'), PluginDescriptor(where=[PluginDescriptor.WHERE_SESSIONSTART, PluginDescriptor.WHERE_AUTOSTART], fnc=autostartFreeServerminoo)]
Ich kann, wenn es jemand brauchen kann, hier hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist, das es auf der spycat gbx3 und der Formular f1 gut läuft.
Aber auf der sf228 habe ich nur hänger.
Habe es versucht mit der cccam 2.3.2 und der oscam ipk, die man da runter laden kann. Aber nichts
Die cccam 2.3.8, bekomme ich irgendwie nicht ans laufen. Atv 6.3 neuste drauf.
Und jetzt habe ich auf den f1 nfr 6.3 drauf, da geht irgendwie garnichts mit dem plugin. Geht es nur mit ATV?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Muss ich mal schauen. Eigentlich war die immer wieder aus, wenn ich auf softcampanal zurück bin. Also ist nicht an geblieben.
Hatte mir die ipk aus dem forum geholt.
Und wie schaut es aus, mit dem open nfr 6.3?
Müsste doch auch hier drauf laufen, oder?
Versuche es morgen alles noch mal.
An den sf228 receiver komme ich eh erst morgen wieder dran.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben