Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Und wie schaut es aus, mit dem open nfr 6.3?
Müsste doch auch hier drauf laufen, oder?

Das NFR hatte ich nur kurz auf meinem Receiver drauf und habe es gleich gelöscht das gefällt mir nicht.
Kann nur vom ATV, HDF und SPA sagen das es dort ohne Probleme bei mir läuft.
Das CCcam 2.3.8 ipk habe ich selber gemacht da es auf dem ATV Feed das nicht gibt.

Könntest du mir mal deine cccam ipk zu kommen lassen, oder ist das die hier zum downloaden ist?
Kannst mir da mal ein link zu geben?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

FreeServer_5.0

enigma2-plugin-extensions-freeserver_5.0_all.ipk

Code:
Add two servers under the name freecccamserver49 and freecccamserver50
the first special skyhd and second serinsat

Code:
https://mega.nz/#!iU9CTIYD!Xf_qS6R2jZj7HG5BimMsgET2S1XJVAuNvPpM6BKJ6aI

THX josagi @archivostv.com

@easy1173 gib bescheid ob die 2.3.8 besser ist ;)

Ja danke euch.
Osprey hat mir schon den link zu kommen lassen.
Werde gleich mal testen.
Sage dann bescheid hier.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Also ich nutze dieses Tool/Plugin Nicht,
aber irgendwie ist das wie so eine Ansage gegen bzw. an den Himmel,
Du gibst mir f0 und machst meine Karte dicht, und Payserver können weiter machen....dann jetzt erst recht lol

Musste ich mal grad dazu sagen bzw los werden...

Zuletzt bearbeitet:
@Osprey ,
wenn ich mir nicht irre ist der Link hier nicht Regelkonform - schau in die Unterhaltung
MfG sodex

Ich hab es gerade mal getestet bzw bin noch dabei .... Auf meine Vu solo2 bekomme ich die CCCam 2.3.8. nicht drauf.... Bzw nur die 2.3.2 r1-de .
freeserverplugin 5.1.-all.ipk wird installiert (hier aus dem Board) wird aber mit gelber Taste nicht wirklich aktualisiert .

Komisch an der Sache ist jedoch das es trotzdem läuft aber extrem freezt .

Jemand eine idee?

Das es extrem freezt kann normal sein, je nachdem wie stark der freeserver ausgelastet ist

Das es extrem freezt kann normal sein, je nachdem wie stark der freeserver ausgelastet ist
Bei Free Servern ist es meist so das man die Anzahl der User auf max 100 setzt. Wer zu erst kommt malt zuerst.
Jemand schon mal so eine line in oscam eingebaut?
Da sieht man dann ganz genau welches Protokoll dahinter steckt.
mfg

Naja einerseits ist es ja interessant aber andererseits zu wieviel Server verbindet man sich...?
Für mich ist die Sache leider unsicher und gefährlich, oder man könnte auch gehackt werden, vorallem die wo ein Port offen haben, vielleicht als Racheakt eines der Server, also mir ist es nicht so ganz koscher....

Aber jedem das seine...

Zurück
Oben