Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Beschwerd euch doch bei S*y, wie so manche vor ca. 8 Jahren!!


Ist nicht ernst gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum beschweren, hab nen Abo bei Sky, läuft Super.
FreeServer ist nur ein Test, und ist auch nur auf mein Testreceiver installiert, hängt direkt am PC mit ein 22" 4k Monitor.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Mit der richtigen OScam Version und entsprechenden Parametern in der Konfiguration ist sie als Client der CCcam2.38. mindestens ebenbürtig wenn nicht überlegen.



Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Hatte ich auch schon so geschrieben, benutze Oscam mit Cccam im Wechsel, wobei mir aufgefallen ist, das Cccam stabiler mit FreeServer läuft. Ist abhänig, wieviele da gerade eingeloggt sind
 
enigma2-plugin-extensions-freeserver_6.7.6_all ipk

-Correcting some errors in the plugin ...
-Change the skins and improve the loading and installation of Emus
-Add emu CCcam


enigma2-plugin-extensions-freeserver_6.7.6_all.ipk.rar

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
@Osprey
Hallo die "enigma2-plugin-extensions-freeserver_6.7.6_all.ipk.rar"

Funktioniert leider nicht, Dauerschleife!
 
Die neue 6.7.7 auch nicht, sonst hätte ich die schon vor 3 Stunden hochgeladen. (getesten mit openATV auf Duo2).
Hab den Fehler noch nicht gefunden.
 
Die 6.7.6 läuft jetzt, allerdings umständlich.
Zuerst die Plugin py in der Version 6.7.6 ausgetauscht, von 6.7.5 und dann installiert. Läuft.
Dann die Plugin py von 6.7.6 wieder reinkopiert, läuft jetzt.
Mal sehen ob ich die neue 6.7.7 auch zum laufen kriege, damit soll auch OE2.5 gehen, dazu wird noch eine lip bei der Telenet inatallation installiert.
 
Werde es morgen nochmal probieren!
Habe danach Backup zurück gespielt und die 6.7.5 deinstalliert und neu gestartet. Danach nochmal installiert! Aber das gleiche bei meiner Duo2...
 
Muss wohl an der Duo2 mit openATV 6.3 liegen.
Hab eben das gleich Spiel mit 6.7.7 gemacht, Box hängt im Boot, hat aber noch zugriff mit FTP und Telenet.
Dann von der Version 6.7.5 aus, nacheinander (dazwischen bei jeder einzelnen Copy und Paste) die Py usw gegen 6.7.7 ausgetauscht, und dann läuft auch die Version 6.7.7.
Hab dann danach einfach nochmal "FreeServer" Version 6.7.7 komplett nach Extension kopiert,
wieder das gleich, egal ob Gui nu starten, oder komplett neu starten, die Box bleibt hängen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit FTP vom PC aus, unter:
etc/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FreeServer
 

Anhänge

  • FreeServer.jpg
    FreeServer.jpg
    90 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben