Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Update auf FreeServer_6.7.7

Delete the extra files as the size of ipk 837 Ko
Add KOORA ON LINE for IPTV
Adoption script version 5.8 at the request of a member of the Russian forum and will be added version OE2.5

 
@Mau33 ,
Habe eben auf der Duo2 openATV 6.4 installiert, direkt über die Box, und mit Wiederherstellung der Plugins und Einstellungen.
Danach war der FreeServer zwar nicht drauf, hab aber dann ne alte Version davon als ipk installiert.
Lief...., Cccam war auch noch vorhanden, und es wurden auch alle Sender hell.
Hab dann die IPK von FreeServer 6.7.7 installiert, was sol ich sagen, Null Probleme, Box hängt nicht mehr in der Dauerschleife....
 
Duo2 mit openatv 6.4 und Freeserver 6.7.7
Funktioniert jetzt!

Die Duo2 mit openatv 6.4 mit Hindernissen installiert!!!

1. Password??

Die ganzen Jahre hatte ich das gleiche Passwort und jetzt verlangt er ein neues!!
Im Telnet ein neues "passwd" gesetzt!

2. Oscam.bin??

Er zeigt zwar im cam-menü eine oscam an, aber unter usr/bin ist keine! Jedoch eine CCcam schon!

3. Oscam.conf Speicherort??

Nach dem ich eine oscam herunter geladen und installiert habe, habe ich den Speicherort jetzt unter etc/tuxbox/conf/trunk/.
 
Danke, hab es schon hinbekommen.

Edit: Ncam ist mir neu, muss ich mich erst informieren!
 
Die Frage ist, wieviel noch frei ist.
Mach einfach eine Images Komplett-Sicherung, damit du, falls was schief geht, den jetzigen Zustand wieder herstellen kannst.
Die Sicherung dann auf den PC schieben.
Und dann einfach mal testen, dann kann nichts schief gehen.
 
Wenn man den Levi45 ARM Multicam Manager installiert hat, dann sollte man als emu Oscam_11424 auswählen, dann läuft es auch mit den hd+ und sky sender .
Aber kleiner Hinweis, die Sky sender funktionieren nicht alle, aber stabil.
Nur so als kleine Info.
 
Update auf FreeServer_6.7.9

Add new servers
Auto-update script enabled when you open the plugin is looking
for a new update to the FreeServer script and if there is no update Returns directly to the interface
Update iptv lists in KOORA ON LINE
Repair of servers 31 and 27
Add Servers Red-Cam, Golden-Cam

 
Zurück
Oben