Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*gelöst* Französisches Fernsehen

Darksniper85

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2021
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo @all,
ich suche im bereich 19,2 und 13,0 Französisches TV.
Bei Satindex hätte ich gesehen:
ABsat /Bis
Canal+
Orange

TNTSat V7 geht ja nicht in OSCam nur mit Modul
Fransat Karte geht nur via 5°

Habe ich es richtig gelesen das die Bis Karte nur teilweise geht ?
Für weitere Infos bzw. Hilfe wäre ich Dankbar.
 
Hi,
willst Du dir jetzt die Abos/Karten zulegen welche per Softcam gehen?
Oder wie soll man die Frage verstehen das du Französisches TV suchst?
 
Ja, suchst du jetzt nach Karten welche du erwerben willst und über Softcam die betreiben willst?
 
Wenn jemand einige Karten privat hat und um Hilfe bittet, wird ihm hier geholfen.
Du hörst dich nach "Ich erstelle einen oscam Server mit allen Karten für den französischen Raum und verkaufe dann lines" an.

Wenn jemand was anderes behauptet, bitte. Ich bleibe dabei. Du willst hier Hilfe für einen Payserver und diese Hilfe bekommst du hier nicht
 
Ah ja genau.
Bin schon lang genug dabei PayTV Server NEIN Danke.
Also was soll die Anspielung.
 
Es ist keine Anspielung. Du machst Anspielungen mit der Aussage "Ja, ich will wissen, was alles an PayTV im französischsprachigen Bereich alles mit OSCam geht und für alle Karten eine Anleitung, weil ich mir all diese Karten besorgen will."

Oder hast Du das etwa nicht so gemeint?

Erleuchte uns mal.
 
Wahnsinn hier.
2 haben sich gefunden.
Wie wäre es mit Lesen.

Dann etwas behaupten.
Kann geschlossen werden.
 
Leute was sind das für Anschuldigungen?
Ich verstehe seinen Post so:
Er hat die Sat Positionen 19,2 und 13,0 und sucht nun eine Karte die in OSCam läuft und die Französischen Sender hell macht.
Das mit PS ist ja nun mal wirklich zusammengereimt hier. Habt ihr die Frage/n so falsch verstanden?

Ich kann dir leider nicht helfen.
 
Ein Black Friday Sonderangebot,...hast du zugeschlagen?
 
Zurück
Oben