Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...da hast du leider Recht, man wollte zu Anfang schnell was vorweisen können.
Wäre ja auch kein Problem gewesen wenn man danach schnell alle Systeme angeglichen hätte, was leider nicht passiert ist.
Die Auswirkungen davon sieht man an verschiedenen Ländern!

AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Nicht nur, dass man am Anfang schnell was vorweisen wollte, nein, sie haben einfach den falschen Weg innerhalb der EU beschritten. Sie haben sich von den Bankstern das Fell über die Ohren ziehen lassen, dazu die verfehlte Außenpolitik. Sie lassen sich von der USA vorschreiben was zu machen ist. Und, wenn man dann noch zu schnell, zu viel (Ukraine u.a.) haben möchte, dann muss man damit rechnen, das das erreichen des Zieles schwieriger wird.

Nationalstaaten abschaffen. Dieser Prozeß bedarf es jahrzehnte, wenn nicht gar jahrhunderte.
Falls es Dir entgangen ist @mattmasch, die EU steht auf der Kippe, lach...

Gruß
claus13

P. S.

Ich habe niemanden aus dieser eu-bande gewählt. Ich kenne niemanden, der so etwas gewählt hat.

...du und deine engstirnige Sichtweise.
Solange Großkonzerne und Banken deine persönlichen Feinde sind hast du unser kapitalistisches System nicht verstanden.
Obwohl du von Geburt an darin lebst.
Und so lange wirst du auch immer nur darauf schimpfen weil du es bis heute nicht verstanden hast dir deinen Teil vom Kuchen zu holen!

Da schwingt sich eine ehemalige WirtschaftGemeinschaft hoch zu einem Staatenverbund und jetzt soll der Sack zugemacht werden. Danach werden sämtliche Sozialmaßnahmen Stück für Stück geschliffen. Also auf chinesisch-amerikanisches Niveau. Dann folgen die Arbeitmarkthemmnisse, die gibt es dann bald nicht mehr, und und und......

Gute Nacht schlaft weiter.......und lasst euch von Trollen weiterhin Sand in die Augen streuen.

Gurß
claus13

..."""Ich habe niemanden aus dieser eu-bande gewählt. Ich kenne niemanden, der so etwas gewählt hat."""

Dann kannst du dich auch nicht aufregen wenn du nicht zur Wahl gegangen bist.
Und wenn du niemanden kennst der an der Europawahl teilgenommen hat musst du mitten im Wald wohnen!
Sie lag zuletzt bei ca. 48%, also jeder 2. Deutsche ist wählen gegangen!

Da kann die niemand helfen.

Und stimmt, da hat sich aus einem ehemaligen nur Wirtschaftsverbund ein europäischer Staatenbund entwickelt, und die Bindungen werden immer enger werden, bis daraus ein Staat entsteht!

...du und deine engstirnige Sichtweise.
Solange Großkonzerne und Banken deine persönlichen Feinde sind hast du unser kapitalistisches System nicht verstanden.
Obwohl du von Geburt an darin lebst.
Und so lange wirst du auch immer nur darauf schimpfen weil du es bis heute nicht verstanden hast dir deinen Teil vom Kuchen zu holen!

Jetzt muss ich doch, wider meinem vorher Geschriebenen ...

DU kennst meine Feinde nicht! DU weißt nicht seit wann ich wo lebe! DU weißt auch nicht wieviel Kuchen ich schon gegessen habe oder auch nicht. DU weißt über mich garnix!

DU bist ein SystemTroll aller erster Güte!

...wenn du dir das annimmst,, um so besser, war eigentlich auf clausi gemünzt!

...wenn du dir das annimmst,, um so besser, war eigentlich auf clausi gemünzt!
Sicher ...und DU weißt auch nicht ob ich "nicht wählen" war, wen ich gewählt oder abgewählt habe! ;)

Du bist ein SystemTroll allererster Güte! Ich bleibe dabai!

...du hast doch behauptet das du keinen Politiker nach Brüssel gewählt hast und auch niemanden kennen würdest der das gemacht hat!

Du widersprichst dir doch selbst!

Und wenn bei dir jemand ein Systemtroll ist, dem dieser Staat alles ermöglicht hatt was die Ostzone ihm nicht geboten hat, und er keinerlei Grund hat diesen Staat schlecht zu reden, dann bin ich gern ein Systemtroll.

Aber dir scheint man hier den Lieblingsspielzeug (den Kommunismus) gestohlen zu haben, deshalb heulst du hier rum.

Zuletzt bearbeitet:

:emoticon-0148-yes:

Da regieren keine Fremden über einen,

Hörst du eigentlich nicht zu, wenn unsere "Freunde" uns was erzählen?

"Im Endeffekt liegt die Macht in Washington und Putin weiß das auch genau." - John Kornblum bei Günther Jauch am 08.02.15

Berlin und Brüssel haben nichts zu sagen! Deswegen kannst du wählen so oft du willst und was du willst. Es ist vollkommen egal! Washington entscheidet! ENDE!

sondern Leute die von den Menschen der EU gewählt worden sind um eine Regierung für ganz .

...sich alleine zu machen.

...du hast doch behauptet das du keinen Politiker nach Brüssel gewählt hast und auch niemanden kennen würdest der das gemacht hat!

Schon wieder so ein grosses Wissensdefizit? Es macht irgendwann keinen Spaß mehr, dir zu erklären, wie es sich damit wirklich verhält. Hat eh keinen Zweck, deswegen mach ich das auch nicht.

Ich finde die EU in der jetzigen Form nicht gut und ich kann daran auch nichts Gutes finden. Ich werde da auch niemals zu dem EU-Wahl-Schauspiel gehen. Außerdem kenne ich Viele, die das auch nicht machen würden. Europa mit seinen Völkern und Traditionen ist viel zu verschieden, als das man sie in so ein künstliches Konstrukt stecken könnte.

Nigel Farage hat es ja immer gut auf den Punkt gebracht, um was für ein Kasperle-Theater es sich da in Wirklichkeit handelt.

...dann bin ich gern ein Systemtroll.

Sich immer wieder durch dumme Ansichten und Kommentare hervorzutun ist peinlich. Man kann sich das auch einreden, das es toll sei....

Aber dir scheint man hier den Lieblingsspielzeug (den Kommunismus) gestohlen zu haben, deshalb heulst du hier rum.

Kapitalismus und Kommunismus sind zwei Seiten der selben Medaille, denn beide hatten die gleichen Finanziers.

Beides sind unmenschliche und verbrecherische Systeme! Beides wird zwangläufig ihr Ende finden, da es in der Natur der Sache liegt. Kommunismus hat sich schon erledigt und der Kapitalismus wird folgen. In die Endphase sind wir ja schon eingetreten.

Und im Endeffekt ist das nichts weiter wie das alte Spiel: Divide et Impera

...wer nicht wählen geht, wählt die die er nicht will, so einfach ist das!

"""Europa mit seinen Völkern und Traditionen ist viel zu verschieden, als das man sie in so ein künstliches Konstrukt stecken könnte."""

Was spielen Traditionen für eine Rolle?
Mit sind die vollkommen egal, Hauptsache es befindet sich was in der Brieftasche.
Und so geht es den meisten der Menschen!
Mit Tradition kann man nicht reisen, damit wird man auch weder satt noch froh.
Also nützen sie einem gar nichts, sind im Gegenteil nur unnützer Ballast.

Und einen Kapitalismus, wenn man es auch damals nicht so nannte gibt es seit der Steinzeit, wo einer mehr haben wollte als der andere.
Der Kommunismus hingegen ist ein Hirngespinst des 20.Jahrhunderts, und deswegen auch nicht sehr langlebig gewesen.
Der Kapitalismus entspricht genau der Natur des Menschen!

Deiner klassenlose Gesellschaft wird es niemals geben, dazu ist der Mensch viel zu viel Raubtier und Egoist!
Da wird eher der Wolf Vegetarier!
Immer schön nach dem Motto, allen das Gleiche, aber mir das Meiste!

Zuletzt bearbeitet:

Dir ist alles egal - vielen anderen zum Glück nicht.
Geld ist nunmal nicht alles, viele Menschen haben noch andere Werte.
Und die werden hoffentlich nicht zusehen, wie so Geldgeile (_*_) wie Du alles kaputt machen, nur um einen Euro mehr in der Tasche zu haben.
Du bist nichts weiter als ein geldgeiler Egoist, unsozial und für mich auch nur "unnützer Ballast".

...deine "anderen Werte" kann man aber nicht konsumieren!
Ob ich unsozial bin kannst du nicht beurteilen!
Oder hast du einen Organspenderausweis in der Tasche wo du zustimmst das sie alles verwenden können was sie brauchen wenn ich es einmal nicht mehr brauche?
Und damit anderen Menschen geholfen werden kann, und nicht wertvolle Organe verfaulen oder verbrannt werden.
Wer kein Organspender ist, ist unsozial und egoistisch!

Weist du wofür ich spende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben