Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fransat gibt die ersten Viaccess PC 7 Karten aus

habe meine dort eingelesen, suche aber noch nach aktuellem Eintrag für die oscam.services.
Wer kann helfen?
 
Meine alte FRansatkarte ist abgelaufen und wollte nun eine neue Karte kaufen.....die neuen sind ja die PC7 Karten.
Gehen die im OScam ?
Hat die jemand am laufen ?
Kann mir jemand weiter helfen ?
Danke euch
 
bitte gib mir mal ein paar links hier finde auf die schnelle nichts dazu.....

Bräuchte TNTSAT und FRANSAT

Edit
Kann mir bitte ein Link zu den einstellung mit Oscam für

hier posten ?
Vielen Dank schon mal.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm wo sind jetzt bitte die hilfreichen link zu den posts hier ?
Hier wurde doch kommuniziert das es die Lösungen hier schon geben soll.

Weiß niemand weiter ?
 
Ich häng mich mal ran. Sehe ich das richtig, dass man die Fransat Karte neu für 15€ direkt bestellen kann? Braucht es für die Freischaltung irgendwelche persönliche Daten wie Steuernummer, etc? Oder ist sie bei "Erstkontakt" im Receiver für 4 Jahre sofort freigeschaltet?
 
meine habe ich für 21.70.-€ bestellt....aber gut gibt sicherlich auch noch andere Händler die billiger sind.
Ich habe bei mir nichts angeben müssen wie gesagt habe nicht direkt bei Fransat bestellt sondern über einen Händler.
 
Zurück
Oben