Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fransat

frittenzang

Newbie
Registriert
12. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hat jemand das CI+ 1.3 Fransat Fransat Viaccess Mudule mit PC7 Karte in der STBox am laufen und kann umgeschaltet werden?
CI+ 1.3 Fransat Fransat Viaccess Mudule mit PC6 nach Zwangsupdate bleiben Sender dunkel
CI+ 1.3 Fransat Fransat Viaccess Mudule mit für 20€ in Frankreich erstandenen PC7 Karte nach Zwangsupdate bleiben Sender dunkel
in der STBox dunkel. Ich spreche hier für DM920+900
nur mit OpenATV 6.4 und enigma2-plugin-systemplugins-ciplushelper_5.1-r0_all.ipk + France 2
schaltet das CAM den Sender frei, sagt auch authentification o.k. sobald aber auf France 3 umgeschaltet
blockt das Mudul.
Wenn ich beides direkt in das TV einstecke werden alle öffentliche rechtlichen Viaccess Sender Hell.

Das ich ein Teil der franz. Sender auch mit Free-to-Air mit Multistream bekomme + zusätzlich Italien, kostet 100€ für S2X Karte mit Multistream
Grüße Frittenzang
 
Hallo!
Das ist hier nur der Vorstellungsbereich.
Deine spezifischen Fragen bitte im entsprechenden Bereich stellen.
Aber trotzdem Willkommen im Forum!
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben