Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist M6 4K auf Fransat PC7?

Nein, nach wie vor nur der Trailer mit Hinweis auf 54 Spiele bei der WM ...

Nein, nur mit Fransat Karte zu sehen.
IDENTs: 041980, 0419A0, 041C00

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du dann "nein" wenn er doch auf der Karte aufgeschaltet ist?

Das war ein Missverständnis. M6 4K sendet ja noch kein reguläres Programm, sondern nur einen Trailer. Also jetzt nochmal: M6 4K sendet zurzeit verschlüsselt einen Trailer, den man mit Fransat Karte sehen kann. Ich selbst habe eine PC 7 Karte, die es öffnet.

Ok. Ich hab auch eine PC7 aber aktuell keinen LNB auf 5°W. Hast du die helle oder dunkle Karte?

Verstehe. Foto anbei. Die Karte läuft bei mir in einem Neotion CI+ 1.3

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen