Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragmente bei OSam 4158

AW: Fragmente bei OSam 4158

ja das weiß ich.
Die Bundesliga 1- 10 und Sport 1-14 sind sogenannte Unterkanäle(live Kanäle) von Sky. Die sind nicht ständig im Äther zu finden. Sky straht die nur aus, wenn auch irgendwas in der Richtung live von Sky ausgtrahlt werden.
Bei Buli ist das Freitags, Sonnabend und Sonntag. Genau zu dieser Zeit, nicht vorher und nicht hinterher, mußt du einen Sendersuchlauf durchführen. Wenn du dann die Unterkanäle drauf hast, bleiben die auch drauf. Deswegen immer schön abspeichern auf dem PC. Allerdings bekommst du die Sender mitten in der Woche nicht hell, weil sky sie ja nicht live austrahlt. Aber sie sind trotzdem da.
Bei Sport 1-14 weiß ich das nicht genau, wann dort live Sendungen statt finden. Morgen z. B. Forrmel1: genau dann Sendersuchlauf machen.
Wenn du Glück hast findest du eine Senderliste für Enigma2 im Netz. Vielleicht passt diese hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hab ich aber noch nicht probiert. Bin auf der Suche nach Neutrino Senderlisten drauf gestoßen: Image Evo: Infos Evolux for Pingulux - Seite 2

Mlg piloten
 
AW: Fragmente bei OSam 4158

Danke dir, teste ich dann mal!!
Ich habe aber etwas neues entdeckt: Fragmente.
Auf den Sender:

Romance-TV, AXN und TNT

Eine Idee?
 
AW: Fragmente bei OSam 4158

keine Ahnung warum bei dir Fragmente laufen. Sendersuchlauf durchführen
Vieleicht Schüssel nicht exakt genug ausgerichtet?
Vielleicht Server Fehler-configs nicht 100%
Fehler bei einzelnen Sendern zu finden, ist das Schwerste überhaupt. Es gibt zu viele Möglichkeiten von Ursachen.
Hab mit meinem Server und Servern meiner Freunde keie freezer mit dem Pingulux.


Mlg piloten
 
AW: Fragmente bei OSam 4158

Ok, danke für die Info und allgemein für deine Hilfe!
Du hast mir sehr viel geholfen!
Nur noch eine Frage.
Wie verhält es sich mit den Softcam.keksen. Müssen die auf jeden Clienten, oder nur auf den Server und der schickt alles nötige mit?
Damit hab ich mich noch nie beschäftigt
 
AW: Fragmente bei OSam 4158

Mit Keksen beschäftige ich mich nur am Rande: ORF und Austria Sat. Die kekse sind bei mir in jedem Receiver. Entweder über patschsoft, wo die Kekse drin sind, wie immer wieder neue IIlvt für meine Edision Argus VIP oder über keydata.bin für den Pingulux:
Link ist nicht mehr aktiv.
Normal kann oscam keine Kekse versenden. Es gibt aber eine spezielle oscam binary, die kann Kekse versenden, weil es bei ihr noch eine Datei oscam.softcam.key gibt: Link ist nicht mehr aktiv.
Hab die aber noch nicht getestet. Es gibt auch Anleitungen hier im Bord dazu. Die finde ich i.M. aber nicht.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben