Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Einrichtung deiner AX HD61 4k Box

Und wenn doch mal was nicht läuft, dann gibt es in den Imageforen wie openHDF und openNFR bezüglich des Images sehr guten Suport.
Imageprobleme werden zügig gefixt.
Auch hier werden die Fragen sehr gut beantwortet. (besonders wenn es um Einrichtung von Oscam geht)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ich beabsichtige mir diese AX61 als Combo Box zuzulegen
funktioniert diese auch mit dem registrierten DvbT2 Simply TV CI+ Modul, damit ich die österreichischen HD Sender in Österreich enpfangen und aufnehmen kann?
Benötige ich eine bestimmte Software?
Mit der VU+ Uno 4kSE hat ich leider keinen Erfolg, obwohl ich die aktuelle VIT 15.0 installiert habe!

Grüße
bessa
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 

Anhänge

  • Ci+ Modul.png
    Ci+ Modul.png
    110,1 KB · Aufrufe: 7
Installiere dir (wenn noch nicht geschehen) den CI+helper ... ob es in dem speziellen Fall geht, kann ich nicht sagen, alle anderen Module, die ich kennen, werden jedenfalls hell - manchmal (gerade wenn du neu geflasht hast) muss zu ein bisschen warten oder das Modul 1-2x initialisieren, bevor es hell wird.
Viel Erfol!
 
Hat jemand die VU+ Fernbedienung TYp VI irgendwie an der AX61 HD ans laufen bekommen?
 
VU+ wird bei der HD61 angeboten, ob es diese dann ist keine Ahnung.
Die Einstellmöglichkeiten findet man in der Rgel bei den Images unter "Eingabegeräte"
 

Anhänge

  • 1_0_1_2F4A_A1_270F_FFFF0000_0_0_0_20220312123127.jpg
    1_0_1_2F4A_A1_270F_FFFF0000_0_0_0_20220312123127.jpg
    504,6 KB · Aufrufe: 16
Ja das habe ich soweit gefunden. Aber egal welchen Typ-Code ich bei der Vu+ Fernbedienung eingebe , es klaptt leider nicht.
 
Oder ne andere Fernbedienung? Mich stört dieses "Klacken" / "Klicken" bei jedem Tastendruck. Die von der Vu+ ist total leise , da hört man kein Gräausch beim Tastendruck auf der Fernbedienung...
 
schau mal bei EfE multimedia vorbei, der gibt dir gerne auskunft.

ich habe mir damals die Anadol FB dazu gekauft. die ist m.e. wesentlich besser als die originale.
 
Zurück
Oben