Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kroki

Ist oft hier
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,
habe mir eine One zugelegt, NN² Image draufgespielt, nun zu meinen Fragen
1. Kann man die Fernbedienung der DM 800 zusätzlich nutzen, find die Ziffern oben besser
2. Hatte auf meiner DM 800 den Skin Newnigma2-HD, finde ich im Feed nicht. Dieser Skin ist einfach toll, kann man diesen manuell draufspielen?

Danke
 
ok, schade
habe jetzt Skin Nuke.ME drauf, bei der Kanalliste ist die Schrift sehr klein, kann man diese vergrößern oder auch Farbe ändern?

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 
ich hänge mich mal hier rein:
möchte mir eine one zulegen, wie ist denn die Reichweite der BT Fernbedienung? kann ich die Box hinter einem Fernsehgerät "verstecken" und funktioniert die FB trotzdem noch? Ist doch bei den meisten BT Geräten so der Fall? Entfernung wäre ca 2 bis 3 Meter.
Und dann noch ne Frage, meine Weiber sind den Skin Kerni HD1R2 gewohnt, ist der dort auch online installierbar?
 
wie schnell bootet die eigentlich?
hab im WZ eine 900er die ist nach max 15 sec fertig
stelle mir das folgender maßen vor: über alexa die Steckdose anschalten, dort hängt dann der Fernseher und die Dream dran, dann mit der FB der Dream alles weitere bedienen, brauche dann die FB des Fernsehgerätes nicht. Fernsehgerät ist ein Samsung, da lief bis jetzt Samygo drauf, aber irgendwie ist das jetzt abgeschmiert und mir zu zeitaufwendig das wieder einzurichten. Die Dreambox würde ich hinter dem Fernseher plazieren, also nicht sichtbar, daher die Frage der Reichweite der BT FB. Eine 520 würde es ja auch tun, aber die bootet einfach zu lange
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du vergleichst grad nicht ernsthaft die 520 mit der One ?

Was dir Reichweite angeht, testen,das gleiche giilt füt Ersatz als TV FB, wenn es nicht geht Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück senden.

Es war für solche Geräte wie TV,Receiver und co noch nie Gut sie ständig so vom Strom zu trennen und wieder einzuschalten,dann wundern die Leute sich das sie irgendwann fehlerhaft laufen.
 
Zurück
Oben