Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen zum Uno 4K

    Nobody is reading this thread right now.
HbbTV rennt sehr gut bei mir
 
Hallo zusammen,
ich besitze die Uno nun knapp zwei Monate und wollte heute das erste mal eine der zahlreichen Aufnahmen wiedergeben, leider funktionieren die Aufnahmen nicht. In meiner Liste werden alle Aufnahmen angezeigt, jedoch mit 0Kb Größe und dementsprechend auch ohne Inhalt.

Die Festplatte ist eingehangen, Timeshift funktioniert komischerweise ohne Probleme.

Vorher lief diese Festplatte übrigens an einer Zero.

Kann mir jemand helfen woran der Fehler liegen könnte?

Ich nutze als Firmeware VTI.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo @HenmanT

In den Timer-Einstellungen "Aufnahmen haben immer Vorrang" auf "Ja" stellen.
0kb Aufnahmen können u.a. vorkommen, wenn kein Signal während der Aufnahme am entsprechenden Tuner ankommt.
Sollte beispielsweise nur ein Kabel am Receiver ansgeschlossen sein kommt sowas vor, wenn in der Tunerkonfiguration Tuner B wie Tuner A eingestellt ist, anstatt Tuner B verbunden mit Tuner A.
Könntest Du daher bitte mal Deine Tunereinstellungen überprüfen?

LG Fritze
 
Hallo, danke für deine Rückmeldung.
Ich habe tatsächlich nur ein Kabel an der Uno, die Einstellung mit den Tunern habe ich aber noch nicht gefunden. Könnte eine falsche Einstellung der Tuner auch daran liegen, dass ich beim Zappen immer wieder Sender dabei habe die dunkel bleiben und erst nach mehrmaligen hin/herschalten hell werden?

Mit freundlichen Grüßen
 
Bitte FCC abschalten

Menü--Erweiterungen--Schneller Kanalwechsel deaktivieren

 
Der Weg zur Tuner-Einstellung:
Menue - Einstellungen - Kanalsuche - Tuner-Einrichtung
Ich drücke die Daumen, dass es auch das Problem behebt.
Viel Glück!

mfG Fritze
 
Ok danke euch beiden, ich habe mal schnellen Kanalwechsel ausgeschaltet.
Die Tunereinstellungen habe ich dank euch ebenfalls gefunden und denke ich mal richtig eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Nun bitte eine Testaufnahme starten ...danach bitte Feedback

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…