Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

AW: Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

Ja, steht bereits 20cm weiter oben in Post #385

Aktuelle TOPO PRO Karten von 2012 als DVD Versionen (gmap) oder Image laufen mit vollem Funktionsumfang nur noch unter BasCamp und kompatiblen Geräten richtig.
--> Link veralten (gelöscht)

Zusätzlich fehlen dann aber auch Zoommaßstäbe und die Städte-, Straßen- und Adressuche funktioniert dann auch nicht mehr.

Die Adresssuche übernimmt man aus dem CN, von der Topo braucht das Keiner. Darstellungsprobleme hatte ich bisher noch nicht, aber wie gesagt, die Kartendaten sind nicht neuer.

Hallo.

Vielen Dank. Ich muss mich dann wohl damit abfinden, dass es kein MS mehr gibt! Schade, das img der Topo Austria v3 funktioniert auf dem GPSmap60. Nur wollte ich mir wieder eine Länderübergreifende Karte mit MapSource erzeugen!
Was BaseCamp kann, weiß ich noch nicht - muss mich diesbezüglich erst mal informieren.
Eigentlich wollte ich die neue Topo v3 nur, weil ich dachte, dass neuere Karteninhalte verfügbar wären. Der Stand der Österreichkarte ist katastrophal schlecht. Die OSM Karten sind da wesentlich besser, nur gefällt mir die Darstellung nicht so gut.

Trotzdem Danke an alle.

Hallo,
gibt es eine Anleitung -Beschreibung wie ich das Image (Topo Österreich v3) vom Gerät (Edge 800) oder vom PC auf BaseCamp laden kann?
Funktioniert das auch mit dem GMapTool?

Gerät an PC anstecken - BaseCamp starten.
Zu den Problemen mit GMapTool lese bitte die 5-6 Beitrage direkt vorher. Hier wurden bereits alle Nachteile deutlich aufgezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Ist es jemandem von Euch gelungen, die TOPO Australia & New Zealand v4 auszupacken? Ich habe die Files umbenannt in "Gar TOPO Au & New Ze v4 UNLOCKED.part1.rar" etc., wenn ich aber entpacke oder in WinRar (oder 7Zip) teste erscheint ein CRC-Fehler gegen Ende von Part3 und dann jeweils CRC in den weiteren Parts (1+2 sind fehlerfrei). Ich habe die Teile mehrfach heruntergeladen mit JDownloader und Firefox, dann binär verglichen, die sind identisch, also kein Downloadfehler. Auch die Reihenfolge der Parts stimmt, sonst wäre in WinRar nicht die richtige Länge sichtbar. Part 3, evtl auch Parts 4+5 sind also auf dem Hoster korrupt. Natürlich könnte ich mit "Defekte Dateien behalten" entpacken, aber obs Garmin dann nicht irgendwo im Busch abstützt? Auch ein Reparaturversuch in WinRar bringt keinen Erfolg.

Vielen Dank:emoticon-0148-yes:.Mir würde die .IMG reichen. :emoticon-0111-blush

Lg Gunar

Das Image ist ja mit MapInstall (Bestandteil von BaseCamp) schnell erzeugt.
Auf einen ReUp der Imageversion würde ich mir keine Hoffnung machen.

@p!xeldealer

bei meiner Spain Topo V4 kommt bei der install bat immer "zugriff verweigert"

Hatte ich noch nie, was kann das sein?

Edit, hat sich erledigt, ich habe die "Family" noch mal in einem separaten Ordner entpackt und die install als Admin ausgeführt, alles ok.....

topo österreich v3 und etrex

hallo leute!

gibts eine möglichkeit die topo ö v3 auf ein etrex vista hcx zu bekommen? offiziell dürfe das gerät ja zu alt sein wenn ich das richtig mitbekommen hab...
bin für alle infos dankbar!

bis denne!

Zurück
Oben