Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Progressiv Hybrid Lite DVB-C

adrach

Spezialist
Registriert
25. November 2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
638
Punkte
93
Ort
Großenhain
Auf Grund der Umstellung im Haus von Sat auf Kabel habe ich mir zum Anfang den kleinen Edision Progressiv Hybrid Lite geholt.

Kabelanbieter dabei ist die Primacom bzw. jetzt PYUR.

Von Bekannten, wo schon Kabel anliegt, habe ich erfahren, das es da Ärger mit Sky gibt betreffs den Smartkarten.
Primacom bzw. Pyur liefern Conax Smartkarten aus.
Auf die Hardware von Sky will ich natürlich verzichten.

Die Frage ist nun, kann man den Conax-Kartenleser im kleinen Hybrid lite zum Allesleser machen?

Vielen Dank für Eure Mühe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


welche Karte willst du da einlesen?
von Sky bekommst du eine SAT Karte, da PYUR das Signal einspeist, da müsstest du eine OHNE Hardware kriegen, das Problem ist aber das du diese im og Reci nicht verlängern kannst, da dieser keine EMM auf die Karte schreiben kann, meine ich ...
also brauchst du andere Hardware erstmal auch
 
Wenn Sky meine Karte auf Kabel umgestellt hat natürlich die V14
Ich würde die ILTV 1113 nehmen und den Conaxleser zum Universalleser machen.

Mal sehen, ob es klappt.
 
Zurück
Oben