Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen zum pingulux

AW: Fragen zum pingulux

Hallo,
ich habe einfach das Problem das ich auf meinem Pingu keine HD+ (HD01)Weisse zum laufen bekomme.
Weder auf Sparks sowie auf NeuProLux V2läuft die karte nicht.
Wer weiß Rat?

Geht die 1843 überhaupt Intern? Unter der Spark. Ich habe sie bis jetzt nur im Smargo hell bekommen die 1830 geht Intern.
Es geht hier doch um die 1830 laut seiner Aussage.

Die Keys sind auch noch drin.

Und wegen den Cams alle Plugins aus also rot. Dann den Pingu neu botten lassen die Karte rein, mit dem Chip nach oben und nur mcas Starten also auf grün. Und dann sollte es gehen wenn es eine Weiße ist. Und es die richtigen Seder Frequenzen sind hast du diese mal überprüft?

Und die Attribute hast du auch auf 775 gesetzt bey der Key datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zum pingulux

Hä?
1830 ist die HD01 und diese geht unter Spark und E2 im internen Schacht.
Die HD02 gehnt unter Spark nicht intern, unter E2 sehr wohl.
 
AW: Fragen zum pingulux

Ich hatte das nur gemeint weil hier vorne reader mit der caid 1843 gepostet worden. Für die oscam.
 
AW: Fragen zum pingulux

Ich habe die Box neu geflashtund die Oscam hoffentlich so geändert wie oben beschrieben. Ich bin anscheinend doch zu blöd dafür ,sie ist nicht hell :-(
Darf ich die Oscam daten mal posten ?
 
AW: Fragen zum pingulux

Hi!

sischer, sischer aber mit Spoiler und rsa sowie boxkey mit xx ersetzen...
 
AW: Fragen zum pingulux


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zum pingulux

Oh man...
und wieder haste rsa-Key und Box-Key offen drinne...:emoticon-0114-dull:

Nochmal:
Alles in der oscam.server löschen und nur das hier lassen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Group auf group = 1 ändern.

Und du hast immer noch nicht geschrieben, ob du den Rat mit oscam löschen und umbenennen befolgt hast.....
 
AW: Fragen zum pingulux

Wie sieht deine oscam.user aus denn brauchst du auch?
 
AW: Fragen zum pingulux

die oscam.user im NeuProLux v2 kann belassen werden.
 
AW: Fragen zum pingulux

@Blasser,
soll ich alle einträge im Oscam-Server löschen und dein Anhang reinkopieren?
Oscam ist gelöscht und unbenannt.
 
AW: Fragen zum pingulux

Jepp, dürfte für dich erstmal am einfachsten sein...
 
AW: Fragen zum pingulux


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So sieht jetzt nein Oscam Server aus ,immer noch nicht hell
 
AW: Fragen zum pingulux

group und CAID müssen jeweils in eine separate Zeile.
Hast du den rsa- und box-Key in der oscam.server wieder komplett ausgeschrieben?
 
AW: Fragen zum pingulux


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So sieht das jetzt aus ,ich habe das genau so von dir übernommen habe die Keys nicht ausgeschrieben.

Ich habe die Keys nun auch nicht mehr :-(
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…