Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum pingulux

AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Beim reader brauchst es nicht.
Rest passt. (ausser bei account noch nen Leerzeichen nach dem = setzen)
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

fast richtig. beim reader brauchst du AU = 1 nicht. Da gibst "nur" die Möglichkeit die Flut vom EMMs einzudämmen, damit nicht zu viel Traffic auftritt. Blockemm. Da block ich bei einer Sky Karte unknown und global. Also da sezte ich einen Haken.

Mlg piloten
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

ihr seid echt klasse :)

welche oscam muss aktiv sein?

nur die oscamd.sh4 ?
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Jepp... :emoticon-0148-yes:
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

hat nicht geklappt :-(


nur oscamd.sh4 gestartet. es erscheint keine info das eine karte eingesteckt wurde. das ist nur zu sehen wenn mcas lüppt.

kann es sein das mcas laufen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

schau doch mal im web interface von oscam nach: IP des Pingulux:8888 Login Daten findest du oscam.cong bei webinf.


Mlg piloten
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Hallo,
ich habe einfach das Problem das ich auf meinem Pingu keine HD+ (HD01)Weisse zum laufen bekomme.
Weder auf Sparks sowie auf NeuProLux V2läuft die karte nicht.
Wer weiß Rat?
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Hi!

und wie steckst Du die Karte in den Kartenleser ein. Chip oben oder unten? Oben wäre es richtig....
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Bei mir läuft die Karte unter OSCAM. Welchen Leser/EMU verwendest Du ? Poste doch bitte mal eine configs und logs.
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry,Mit dem Posten dieser Details bin ich als anfänger total überfordert. Im EMU -Manager habe ich Oscam auch schon gestartet. Ich ahbe nix an der Soft verändertert. Nur aufgespielt hier aus der DB
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Muss ich jetzt auf HD+ beim Pingu verzichten????
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Is doch mit mcas einfacher unter Spark.
Ne aktuelle keydata.bin aufspielen, HD01 in den Schacht, mcas starten und die HD+ Sender gehen.
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Irgendwo liegt ein Fehler ,ich bin langsam am verzweifeln,wollte eigentlich enigma 2 nutzen ,aber da bekomme ich die karte auch nicht hell :-(
Da ich den Pingu im Wohnzimmer einsetzen wollte,wäre es schon toll wenn HD+ laufen würde.
Gruß
ein nervös werdender Laie ;-)
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Wenn ich wüßte wie man Ne aktuelle keydata.bin aufspielt ?
Geht das über den Stick??
"Auf dem Stick wäre es der Pfad "/plugin/var/keys", dieser ist auf dem Pingu unter "/root/plugin/var/keys" zu finden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben