Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu zwei Karten mit cccam und Gigablue

azureus

Ist oft hier
Hallo würde gerne eine zweite Karte in meiner Gigablue benutzen da sie leider nur einen Kartenschacht hat bräuchte ich mal infos??? Also folgende zusammenstellung: Gigablue Quad (kein Plus) s02 karte und skyuk karte ich denke mal eine von beiden wird in ein Cam(falls es was anderes gibt bitte auch mal erwähnen) müssen (sollte möglichst günstig sein und zur not auch noch mit einer anderen sky karte nach zwangswechsel laufen falls ich die s02 im cam benutzen muss) das ganze soll mit cccam laufen??? (einzeln kann ich jede der Karten im schacht benutzen)

Irgendwelche Tipps für mich???

AW: Fragen zu zwei Karten mit cccam und Gigablue

Externer Kartenleser wie Smargo oder ähnliches.

Hi

Ein EMU kann nicht auf ein CI Modul zugreifen. Du wirst somit nicht drum rum kommen einen externen Reader zu verwenden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke schonmal für die antworten. Welcher externen Reader( welche gibt es) läuft gut mit der Gigablue und ist preis leistungs mässig den der beste?? Oder ist das reine geschmachssache?!? Und welche Karte kommt wo hin?? oder ist das egal..?

Habe dir doch schon einen genannt. Smargo Cardreader

Hätte ja sein können das einer der anderen besser stabiler ect. ist danke euch für die hilfe...

Zurück
Oben