Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

@scotty,

genau diese Änderungen meine ich.

Dazu meine Frage, kann mir jemand ggf. die passende SW für das Wayteq verlinken?
 
Es kann alles so bleiben wie ich es bisher genutzt habe, lediglich die Bildschirmauflösung passt nicht mehr. Ob es auch Schwierigkeiten beim Wechsel vom Pearl-Navi auf das Wayteq Navi gibt, diue sich nicht auf die Bildschirmauflösung beziehen weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben