Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8 verschwindet nach 10sek hinter dem Navi/Start-Menü

brouven92

Newbie
Registriert
3. März 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe mir mal wieder ein Chinakracher fürs Motorrad zugelegt.
Excelvan IW43 - baugleich wohl dem Blaupunkt Moto 4,3 (Hardware macht echt einen guten Eindruck)

Installiert habe ich NAVIGON 8.2.5 for non Navigon devices.

Soweit funktioniert alles, wenn ich die Navigon.exe über die Windows Oberfläche starte.
Jedoch nicht wenn ich im Navi Menü den Startpfad für den Navibutton festlege. --> Navigon startet ganz normal und dann verschwindet es sich plötzlich wohl hinter das Navi Menü. Wenn ich im Navimenü von Excelvan dann etwas tippe, blitzt ab und zu Navigon kurz hervor.

Kennt jemand dieses Verhalten?
Hatte das Navigon schon von der SD Karte aus laufen, und vom internen Speicher. (jeweils immer die Pfade angepasst) Das Verhalten blieb immer gleich. Von win ce Oberfläche aus läuft alles vom Navimenü aus nicht.

Mir fehlen weitere Ansätze was ich noch probieren kann..

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben