Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Da kann Ich Dir leider nicht weiter helfen!
Versuch es mal mit der Suchfunktion im Board!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo
Bei Igo musst Du die Branding-datei mit WinRar öffnen! Wichtig nicht entpacken !
Dann in dem Ordner UI_IGO9 320_240 die loading-bmp ändern!
Danach das SLX reseten und fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo Fazer,

weißt du, wie man den Skin im Navigon gegen einen Schwarz Weiß Skin austauschen kann? Da wäre der Kontrast fürs Motorrad deutlich besser. Ich hab schon rumgesucht, finde aber nirgens einen Schwarz Weiß für die Version.
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Versuch es mal bei Leeken per PN!
Weis aber nicht ob Er noch was macht?
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo Fazer12

Zuerst besten Dank für deine Arbeit, läuft alles.
Jetzt aber noch ein paar Fragen:
Bei Mobile Navigator nehme ich an, müsste ich die originale die ich zum Gerät erhalten habe, einfügen?
Dann wollte ich mit Navigon den Track speichern, leider bemängelt Navigon zuwenig Speicherplatz, obwohl ich das ganze auf einer 16GB Karte habe... Muss ich etws in der ApplicationSettingsPathes.xml ändern?

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo
Habe die originale Soft nicht drauf!
Aber wenn Du sie nutzen willst kommt sie in den Primo-Ordner!Habe es aber nicht hin bekommen weil die Originale irgendwie mit der SD von Pearl gekoppelt ist!
Habe Igo 8 in dem Primo-Ordner!
Navigon in den Navigon-Ordner!
Zur 2.
Hast Du im Settings-Ordner einen Logs-Ordner? Wenn nicht erstelle einen und Versuch es noch mal!
Habe nur eine 8GB-Karte drin und es läuft ohne Probleme!
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo

Besten Dank!
Das scheint offensichtlich so zu sein, ich dachte mir nur, weil auf dem Startbildschirm IGO, IGO Promi und Navigon erscheinen. Dazu noch eine weitere Frage, gibt es die Möglichkeit, analog des Starters für WindowsCE, oder den Tacho, einen der Mediaplayer dort einzubinden?
Wofür ist der "leere" Ordner MobileNavigator?

Denn habe ich, dort sind auch 2 GPS Dateien drin. Sollten die dann nicht auch unter Routen und Tracks angezeigt werden?
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

In dem Ordner sind die Start-Dateien für das Menü drin!!!
Weis nicht ob es einen Mediaplayer für das System gibt!!!
Die Dateien im GPS-Ordner kannst du mit dem Routenconverter gibt es im Netz ist eine Free-Ware auslesen!!

Sollten die dann nicht auch unter Routen und Tracks angezeigt werden?
Nein das funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Danke, habe ich dann bemerkt;-) ohne läuft es nicht. Trotzdem eine Verständnisfrage. Navigon ist eine Software, Primo auch und IGO eine weitere? oder verstehe ich da was falsch? Das habe ich gesehen, bei meinem MX350 mit der PRIMO Software kann man im nachhinein die gefahrenen Routen im Detail anschauen, inkl Geschwindigkeiten, Max, Min, Durchschnitt, Höhen und sonst noch so einiges, leider habe ich diese Möglichkeit hier weder beim Primo noch beim Navigon gefunden.
Aber sonst klappt alles.-)
Besten Dank!!!
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hatte Heute beim Test diverse Abstürze mit IGO, eine poi_...spr oder scr die nicht gefunden wird und das Programm beendet sich, versuche es jetzt mal mit Primo V2.0
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

@ Fazer12

Hallo
Wäre es möglich dein iGo und NAvigon anders weitig hoch zu laden dann ein download von upload ewig dauert bei 14 Dateien.
Ist es eigentlich schwer eine neue Software auf das SLX zu ziehen? Bin absoluter Neuling in diesem Thema
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Du kannst Dir doch eine 48STD-Ticket holen für Uploaded! Kostet gerade mal einen 5er!!
Hatte die Soft erst ohne Karten angeboten! Auf Wunsch einiger dann das komplett Paket!
Wie schon da steht SD-Ready!
Auf eine SD-Kopieren und ins Navi damit! Einen Hardware Reset und fertig! Läuft
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hi zusammen

wie kann ich das orginale mobilenavigator auch noch einbinden?
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Das geht leider nicht!!!!!!
Sobald die original Soft kopiert wird gibt es sofort eine Fehlermeldung!!!! Lizenzbestimmungen!
Die originale läuft nur auf der nur auf der originaleSD-Karte!
 
Zurück
Oben