Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Fragen zu SatAngels-Key-Update für IPBox NLB Image

Mitglied seit
7. November 2009
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Punkte
1
#1
Hallo zusammen

ich habe den Artikel:

SatAngels-Key-Updater für IP-Box NLB-Image

gelesen und habe ein paar Fragen.

Ich habe neu die IPBox 9000 (Kabelreceiver) und das NLB 11102_9000_Fix_DHCP Image drauf. Kabelanbieter ist Kabeldeutschland.

Ich versuche schon die ganze Zeit verzweifelt damit die verschlüsselten Sender hell zu bekommen. Noch nicht mal Pro7 oder Sat1 funktionieren. Nur die Dritten Programme und ARD.
Mit meiner modifizierten DBox 2 kann ich die Sender alle sehen.

Ich bin nach ihrer Anleitung vorgegangen und habe zuerst die pack.tar.gz per ftp ins tmp Verzeichnis der IPBox verschoben und über NLB Panel und unter IncubusCam installiert. Danach über Menü -> plugins -> keyupdater.plugin ->Keyupd_RB_Incubuskeys.sh Das Update gemacht. Aber auch danach wurde nichts hell.

Ist vielleicht die pack.tar.gz falsch oder veraltet? Welche Funktion hat die Datei? Kann ich die Datei auch für MGCAMD und die anderen Emus nehmen oder sind das jeweils extra Files?

Was fehlt mir noch oder welche Schritte muss ich noch unternehmen um das Problem zu lösen?

Für ein paar Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
Es ist unwahrscheinlich schwer diese Fragen im Forum beantwortet zu bekommen und Antworten darauf zu finden.
Zumahl ich ja auch noch Anfänger bin auf diesem Gebiet.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
web-cruiser
 

Nasher

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
14.411
Gefällt mir
17.976
Punkte
163
#2
AW: Fragen zu SatAngels-Key-Update für IPBox NLB Image

ich hab dich mal in den receiverbereich verschoben.
 
Mitglied seit
25. November 2007
Beiträge
7.082
Gefällt mir
3.039
Punkte
163
#3
AW: Fragen zu SatAngels-Key-Update für IPBox NLB Image

was erhoffst du dir denn was damit hell werden soll?
Sky???= nein, evtl mal die Symbolrate erändert?
Normal sollte es so dann sein das die Sernder reinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20. Juli 2008
Beiträge
1.353
Gefällt mir
209
Punkte
63
#4
AW: Fragen zu SatAngels-Key-Update für IPBox NLB Image

Ob das posting nicht vielleicht von PayTV23 ist?

ernsthaft kann das doch nicht gemeint sein und dann noch in Riesenlettern,da will sich jemand hier lustig machen über uns
 
Thread Starter
OP
W
Mitglied seit
7. November 2009
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Punkte
1
#6
AW: Fragen zu SatAngels-Key-Update für IPBox NLB Image

Welche Symbolrate verändern?
Das Sky nicht hell wird weiß ich auch.

Ich hätte gerne ernstgemeinte Antworten.
Sorry, wenn die Lösung vielleicht so offensichtlich ist.
Für mich erschließt es sich im Moment jedenfalls nicht und ich wäre für Hilfe und Tipps dankbar.
 
Thread Starter
OP
W
Mitglied seit
7. November 2009
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Punkte
1
#7
AW: Fragen zu SatAngels-Key-Update für IPBox NLB Image

Ich hätte gerne dass die KD Programme hell werden.

Für Sky habe ich das Abo geplant.
In erster Linie auch wegen der HD Aktion bis Ende Juli. Nur deshalb bin ich ja auf die IPBox umgesteigen und jetzt geht noch weniger als mit der DBox2.
Ist es jetzt verständlicher warum ich hier poste?
 
Mitglied seit
25. November 2007
Beiträge
7.082
Gefällt mir
3.039
Punkte
163
#8
AW: Fragen zu SatAngels-Key-Update für IPBox NLB Image

die Symbolerate verändern so das die Sender auch alle reinkommen..
ansonsten.... du bekommst schon ernstgemeinte Antworten. nur kannst du die D-Box nicht mit der IPbox vergleichen.
Ok Kabel ist nicht mein Bereich....aber mal anderes Image versucht?
 
Thread Starter
OP
W
Mitglied seit
7. November 2009
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Punkte
1
#9
AW: Fragen zu SatAngels-Key-Update für IPBox NLB Image

Das mit der Symbolerate verstehe ich immer noch nicht.
Was ist damit gemeint?

Aber davon mal abgesehen bekomme ich die Sender alle rein, nur werden sie nicht entschlüsselt.
Deshalb auch der Vergleich mit der DBox2. Damit geht das alles.
Ein anderes Image habe ich noch nicht probiert.
Welches sollte ich denn nehmen?
 
Thread Starter
OP
W
Mitglied seit
7. November 2009
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Punkte
1
#11
AW: Fragen zu SatAngels-Key-Update für IPBox NLB Image

Danke.

Ich werde es die Tage mal mit einem neuen Image pobieren und wieder berichten.
 
Thread Starter
OP
W
Mitglied seit
7. November 2009
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Punkte
1
#12
AW: Fragen zu SatAngels-Key-Update für IPBox NLB Image

Mit Image PGI v 02 habe ich das gleiche Problem.
Anscheinend liegt es nicht am Image sondern an den Einstellungen.
Kann das sein?
Kann mir jemand helfen?

Danke.
 
Thread Starter
OP
W
Mitglied seit
7. November 2009
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Punkte
1
#13
AW: Fragen zu SatAngels-Key-Update für IPBox NLB Image

Hat sich erledigt. Ich habe mich selbst schlau gemacht und bin auf die Lösung gekommen.
Danke.
 
Mitglied seit
16. August 2009
Beiträge
756
Gefällt mir
13
Punkte
18
#14
AW: Fragen zu SatAngels-Key-Update für IPBox NLB Image

wie bekomme ich sat angel auf der vu duo? und wie kann ich bestimme key eingeben? damit ich sky art uns gucken kann?
 

Oben