Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Hallo, gibt es eigentlich neuere Android Blitzer Pois als die von Update 2/2019?

Grüße
 
Moin,

gibt es noch aktuelle POI's für MN7?

Hier gibt es nur die Dateien bis März 2019: Angebote Maps - Navigon Safety Cameras immer Aktuell

Anscheinend wurde dort der Support eingestellt. Schade. ;-( (Trotzdem vielen Dank für die Arbeit bisher!)

Gibt es einen Nachfolgelink oder entsprechend ein anderes Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein Hallo @alle.
Aus gegebenen Anlass suche ich die Möglichkeit bei Navigon Mobile auf einen Android Handy die Blitzer auch für die Schweiz einzubinden.

Falls die Frage schon da war, hab nix bei der Suche gefunden, dann wäre ich froh auf einen Linke.

OlliBolli
 
Danke, hab ich gelesen. Wo muss ich nun die Datei hin kopieren? Wird diese beim Update mit aktuallisiert?
 
Ja, habe ich. Habe es aber bestimmt falsch verstanden. Dachte mit den Dateien die in Folge waren könnte man die Schweiz mit einbinden.
 
@[U]John Deere[/U] Ja das hatte ich, und hab mir die App heut auch mal runtergeladen. Hatte diese heut ausprobiert, aber mir hat es keine Blitzer in der Schweiz angezeigt. In Österreich hat es dann wieder angezeigt, sogar einen der erst vor 3 Tagen installiert wurde.
Werde es bei meinen kommenden Besuch der Schweiz nochmals Testen.

DANKE FÜR EURE HILFE, jetzt weiß ich das es nicht einzubinden geht.

OlliBolli
 
Wenn Blitzer.de nichts mehr in der Schweiz anzeigt - bei meinem letzten Italienurlaub war das noch so - dann gibt es sicher alternative. Tante Google ist Dein Freund ...

Schau mal in diese Datenbank und ob die zufällig Blitzerdaten für eines Deiner Geräte anbieten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben