Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zu OSCar OScam AntiPairing Analyzer V1.21

Sorry, aber dieser Hinweis ist mir in den letzten Jahren echt noch nirgends aufgefallen. Auch in den letzten Tagen nicht. :innocent:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja richtig... hab ende April auch auf oscam umgestellt. Das mit der Serial wusste ich noch nicht.

Aber mit dem 37er hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wo liegt da jetzt der Unterschied?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ging nicht um einen 827037, sondern den letzten 827032 solltest du schreiben. und du hast das selbst durch die freischaltung verursacht. vorher hast du den 827027 als verlängerer gehabt. der entsprach dem cccam 820023 nur ebend mit serial. durch die freischaltung kommt jetzt halt der 827032 und der ist dein aktueller verlängerer.
 
Ja korrekt! Mein Fehler :flushed: Ist schon spät und die Augen trüben etwas...

Und dann noch das Update: Es läuft wieder :smile:

Kann ich dann zukünftig mit dem 32er weiterarbeiten oder ist es besser beim nächsten mal noch mal anzufragen?

Vielen Dank an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein Fall von Glück das jemand mit ner PL03 Karte keine Enti Setzer kennt . :kissingsmiling::kissingsmiling:

Weiß der Jenige auch das er diese Karte behüten muss ? Keine original Hardware oder kein CCCAM Emu einfach so zu nutzen.
 
Zurück
Oben